Für die restlichen

... beiden getrockneten Hornveilchen kam mir auch noch eine Idee.


Die Quadrate habe ich mit passenden Farben besprüht und die Hornveilchen
wieder mit Silikonkleber aufgebracht. Und nach langer Zeit kam mal wieder ein 
Prägefolder zum Einsatz.
Und wer ihn noch nicht kennt, der Schriftzug ist von Alexandra Renke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Restliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Gundi,
    die Geburtstagskarte mit den getrockneten Hornveilchen (auch die von gerstern) sieht so edel aus. Farbmäig und auch der tolle Schriftzug; bin wieder mal begeistert von DIR und Deinen Ideen!!!
    Ganz ♥liche Grüße in den Wald
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist auch wieder sehr schön geworden, der Schriftzug passt besonders gut dazu. Eine sehr gelungene Kombination von Farbe und Material.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja schön geworden lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese sind sehr gelungen und ich grübel immer noch..

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Karte liebe Gundi.
    Dir ein dickes Danke für die tolle Seepferdchenkarte. Ich habe mich so gefreut, als sie heute im Briefkasten lag.
    Morgen zeige ich sie auch im Post.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und es mußte vor allem nichts weggeworfen werden. Es wäre wirklich schade um die süßen Hornveilchen gewesen!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Noch so eine tolle Karte! Und der Schriftzug ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  8. auch diese Karte gefällt mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ein super Kärtchen ist Dir wieder eingefallen, den Schriftzug finde ich auch total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee, die eingesprungen Quadrate passen gut zu den Blümchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ach Dein Kärtchen mag ich sehr!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  12. So schön sind deine Karten mit den gepressten Blüten. Danke für die Inspiration, denn ich hatte mir dieses Jahr auch Blüten gepresst, von den Stiefmütterchen, und h noch richtige Idee damit.
    GLG Heike
    PS: Ganz lieben Dank für die nette Überraschung. Über deine Sommerpost habe ich mich so gefreut.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  13. kannnur wieder sagen TRAUMHAFT
    bin begeistert
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    wow, was für eine super schön gestaltete Karte. Die Idee mit den getrockneten Hornveilchen ist super.Die Stanze mit dem Schriftzug Geburtstag gefällt mir sehr. Darf ich fragen, von welcher Firma sie ist und wie lang?
    Eine schönes Wochenende und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist soooo eine tolle Idee, die Hornveilchen per Inchies? auf die Karte zu bringen! Eine fantstisch gelungene Karte liebe Gundi!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Idee mit den Blüten vom Hornveilchen gefällt mir super gut.. .die Natur auf einer Karte.. echt klasse und ne super schicke Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi,

    eine tolle "lebendige" Karte und dazu farblich perfekt abgestimmt mit den getrockneten Blüten ... sehr lieblich!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  19. This is beautiful Gundi, I love the violets and your fab layout!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen