Erst fotografiert

... und dann im Vollsprint an den Basteltisch,
damit ich meine Idee nicht gleich wieder vergesse ...
(was in meinem Alter schon mal vorkommen kann .... *kicher*)


Die Schmetterlinge sind mit verschiedenen Farben (für diejenigen, die noch einen
schwarz-weiß Bildschirm haben ... *kaputtlach*) embossed
und die Gräser mit Hilfe einer Schablone und Stempelfarbe aufgebracht.

Da ich keine wirkliche Lieblingsfarbe habe, habe ich alle meine Lieblingsfarben
genommen ... und heraus gekommen ist Pastell!!


und auch diese zeige ich bei niwibo, denn auch sie gehört zur Sommerpost.

Und Ihr wollt ja sicherlich noch wissen, was ich fotografiert habe.
Bei uns flattern die Schmetterlinge und Hummeln in Massen durch den Garten.
Am liebsten beim Lavendel und beim Sommerflieder.


Traumhaft schön der Tagpfauenauge!!!


Wie filigran sie wirken.

               

Es ist schon schwierig, mal mehrere vor die Linse zu bekommen, denn einer flattert immer.



Dem Distelfalter gefällt's auch am Lavendel.


Der wollte auch unbedingt fotografiert werden.





Und nochmal Tagpfauenaugen.


Er wirkt wie gemalt!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fotografierte Grüße aus dem Wald

28 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Eibe traumhaft schöne Karte, der Farbverlauf ist sensationell schön.
Viele Grüße
Gabi

cleh-creationen hat gesagt…

Wow Gundi - ich denke ja immer: die letzte Karte kann sie gar nicht übertreffen... aber diese hier ist echt der Hammer. Ganz ganz toll!!!

LG, Claudi

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Bin ganz begeistert von deinem Schmetterlingsschwarm! Klasse!

LG Regina

Liebes Papier... hat gesagt…

Die Karte sieht so schön aus! Und deine Photos sind wirklich toll geworden!
Zarte Grüße
Tanja

Siegella hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte hast Du da geschaffen, liebe Gundi !
Und Deine schönen Fotos habe ich mit viel Freude angeschaut. Bei uns gibt es heuer nur ganz wenig Schmetterlinge und bevor man sie fotografieren kann , flattern sie schon weiter.
LG Else

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Deine Fotos sind ein Traum. So viele Schmetterlinge hab ich dieses Jahr leider noch nicht gesehen.
Und dann auch noch gleich die passende Karte dazu - einfach genial!
LG sigrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen und Deine Naturfotos
ein Träumchen !!
Herzliche Grüße Renate

BAstelfeti hat gesagt…

Die Karte ist fantastisch und Deine Fotos ein Traum.
So viele Schmetterlinge. Hm an meinem Lavendel tummeln sich momentan nur Hummeln, Bienen und Wespen.

Gruß BAstelfeti

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Schmetterlinge ueberall - wie schoen! PS: Freut mich, dass mein Bild gut ankam :)

niwibo hat gesagt…

Da ist sie ja schon, die angekündigte Karte, gefällt mir super.
Und Ihr habt ja tolle Arten von Schmetterlingen. Hier bei mir fliegen nur immer die kleinen weißen rum, ich weiß noch nicht mal wie sie heißen, aber es sind viele...
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

auf unserem Sommerflieder vorm Küchenfenster ist genau so ein buntes Treiben wie bei dir und in der Hortensienhecke brummen die Bienen.
Schön! Auch deine Karte - super Hintergrund.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Karte ist so zauberhaft, richtig schön sommerlich leicht und deine Bilder sind klasse geworden, ich liebe es auch wenn die Schmetterlinge in den tollen Sommerkleider sitzen, den liebe ich auch. Wünsche dir einen wunderschönen Tag ,liebe grüße Bettina

Ruth hat gesagt…

Wundervoll filigran und fein...
Wie schön dass dieses pastellige Werk nun bei unserer Challenge dabei ist!
Ganz liebe Grüße Ruth

Katrins kreative ART hat gesagt…

Wunderschön!! Ich finde die Karte tatsächlich traumhaft schön. Die Gräser im Hintergrund als zarte Silhouette und dann die Schmetterlinge in den schönsten Farben. Klasse!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreativ-Durcheinander!
Liebe Grüße
Katrin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine Karte ist ein zarter Traum! Vielen Dank für die tollen Fotos, ich liebe Schmetterlinge und auch den Geruch von Lavendelpflanzen.
LG Anja

Susanne Vargas hat gesagt…

Obwohl deine Karte wirklich hübsch ist, stehlen die Fotos dieses Mal die Show! Atemberaubend!

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos! Aber deine Karte finde ich einfach zauberhaft- so zart in den Farben
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist richtig edel mit den zarten Farben, toll gemacht.
Und Deine Fotos sind toll geworden, hach, könnte ich auch so fotografieren.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Bei Euch im Garten ist ja immer was los. Wenn man am Wald wohnt, bekommt man wohl mehr tierischen Besuch.
Die Karte gefällt mir sehr. Die verschiedenen Techniken sehen harmonisch zusammen aus.
LG Sabine

Uschi hat gesagt…

Eine herrlich "zarte" Sommerkarte, liebe Gundi. Ich bin wieder einmal ganz begeistert von Deinem Werk!!
Die Bilder sind ja auch phantastisch. Was für eine tolle Schmetterlingsvielfalt bei Euch zu Hause ist. Da ist die Welt noch in Ordnung.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße
Uschi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

meine güte gundilein, soooooooooo viel schööööööönes bei dir zu schauen.....bin ich aber froh, dass noch ein plätzel zum kommentieren ist....*lach*....wundervoll sind deine fotos und auch deine karte....stell dir vor, ich habe auch ein sommerkärtlein bekommen....daaaaanke, du liebe....
...liebe drückers...
ruth..chen;-))

Claudia Maser hat gesagt…

Wunderschön! Sowohl die papierigen Flatterlinge als auch die echten. Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
lg Claudia

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

O ha, da sitzen sie.. alle bei dir! Da hast du etwas, was ich nicht habe *hihi*
Wunderschöne Bilder und eine tolle Karte!
Liebste Grüße
Sylwia

Karos Kreativkram hat gesagt…

Hihi... Gundi hat im Garten richtige Pflanzen, sieht ganz danach aus :-) Zauberhafte Fotos - aber die Karte, ganz in Pastell.... hach.... ein echtes Träumchen! GLG, Karo

Rosmarie hat gesagt…

Der schöne pastelle Schmetterlingsschwarm sieht echt toll aus auf dem Hochformat.
....und deine Fotos .... wunderschön!!
LG Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, so sollte es öfter sein, man holt sich draußen in der Natur seine Ideen und setzt sie dann am Basteltisch gleich um. Dir ist es wieder wunderbar gelungen und Du hast eine wunderschöne Karte geschaffen. Auch die Bilder von Deinem Garten sind so schön.
Alles Liebe Linda

Kreative Träume hat gesagt…

Bei Lila bin ich ganz bei Dir :) Und Pastell war früher mal mein absoluter Begleiter...
Toll, dass Du bei unserer Challenge mitgemacht hast!

Maria Elaß hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karte ist echt toll! Schmetterlinge mag ich, dass weißt du ja, aber so in Pastell, quasi ein Verlauf von Lieblingsfarbe zu Lieblingsfarbe, ist wirklich so wunderschön. Danke für die Inspiration.

Liebe Grüße,
Maria