Die Sonne eingefangen

... habe ich mit meiner neuesten Karte.


Die Blüten sind wieder mit Brushofarben gemacht. Auf Aquarellpapier mit Wasser.
Dieses mal habe ich die Blüte nicht mit schwarz gestempelt, sondern schwarz embossed.
Der tolle Draht kam auch wieder zum Einsatz.
Und das i-Tüpfelchen ... die kleine Fliege am oberen Kartenrand.
Sieht doch total realistisch aus .... oder? ... *zwinker*!!!

Und schön, das ich mit meinem Blog nicht nur Eure Bildung vervollständige
... *kaputtlach*, sondern das es jeden Monat auch einen kleinen Gewinn bei mir gibt.
Am meisten gelesen habt Ihr den 'Bildungspost' vom 7.6.2016 und 27 x habt Ihr
ihn kommentiert.
Freuen darf sich die liebe Melodie.
Herzlichen Glückwunsch. Dein Gewinn macht sich in den nächsten Tagen auf Reisen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eingefangene Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine tolle Karte. Ich glaub, die Technik muss ich doch auch mal ausprobieren. Die Blüten sehen einfach genial aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gundi,
    wow, die Karte ist aber cool!!!! Der besondere Eyecatcher ist allerdings die Fliege am Rand; muss ich mir unbedingt merken, kicher, kicher....
    Laß' doch bitte die Sonne wieder los, damit sie auch wieder bei uns scheint und nicht nur auf Deiner Karte....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Na da brauch ich mich nicht wundern das die Sonne bei uns weg ist, wenn du sie eingefangen hast *kicher. Wieder ein wunderschönes Kärtchen von dir!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gundi wars, aha du hast die Sonne, gib sie wieder her, hihihi Gratulation der Gewinnerin erstmal und nun zu dir und deiner tollen Karte mit realistischer Fliege. Superschön ist sie geworden und ich mag deine farbwahl der Blüten sehr, die sind klasse so schön bunt, eine wunderschöne Karte. Nur ob die Fliege da so richtig sitzt , mhhhh weiß nicht Versuch doch nächstes mal ne Biene die würde auch toll zu dem gelb passen. Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Gundi, I love your watercolored flowers!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ein schöner, sonniger Hintergrund für deine hübschen Blumen.
    (Ich spiele heute auch endlich mit diesem Set...)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    ein wirklich sonniges Kärtchen und wieder so schöne Farben. Das macht einfach gute Laune!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist die Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gundi, ja, Sommer und Sonne kann man wohl zur Zeit nur auf Karten bewundern. Deine ist wunderschön gestaltet, die Idee mit dem Draht hat was.
    Hach, und ich habe gewonnen!!!! Das ist ja eine Riesenfreude. Das ist auch Balsam für die Seele, weil ich doch eine Woche PC-los war.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. ...liebe melodie, dir gratuliere ich zu deinem gewinn und dir zu deinem sonnigen kärtchen, liebe gundi...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. oh - das ist aber ein ganz wundervolle karte und die coloration ist superschön!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast auf die fliege ..hat ich erst gar nicht gesehn so ohne brille :-))) schöne kärtchen sind da wieder entstanden in letzter zeit lg ulla s

    AntwortenLöschen
  13. Super, erst dacht ich das sind auch getrocknete Blümchen! Aber nein du hast sie gezaubert!

    AntwortenLöschen
  14. Super schön sieht deine Karte aus.
    Der gelbe Hintergrund macht die Karte so richtig frisch :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen