Die Eiszeit

... sie kommt wieder!!! Pünktlich jedes Jahr im Sommer!! ..*hihi*
Und ich liebe sie in Form von Vanille, Erdbeer und Kokos ... aber selbst gemacht
muss es sein!!!
Keine Ahnung welche Sorte die Beiden gerade schlecken ... könnte aber Erdbeer
oder Himbeer sein.


Entstanden ist die Karte nach der Fotoinspiration bei House of cards.


Da fällt mir gerade ein, Zitroneneis ist auch sehr lecker!!!!


Das Ganze gab's dann noch mal in einer anderen Farbvariante.
Und diese schicke ich zu Cards and More, dort heißt es "Summerfun, beach and more".

Und beide Karten gehören auch zur Aktion "Sommerpost" bei niwibo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schleckernde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Soooo wunderbar gestaltet ...die kleine Szene ist allerliebst.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Kann auch nicht verstehen, warum die Unterwäsche immer schwerer wird ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe....
    hab jetzt Hunger auf Eis.... deine beiden Kartenwerke sind zauberhaft und wunderschön... schicke Motive und einen super tollen Spruch
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    Jaja... diese Unterwäsche... die wiegt schon einiges LOL

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha, hi hi, ho ho, und eine der beiden Karten gehört mir!!!
    Und ich freu mich wie ein Kullerkeks!!! Danke liebe Gundi!
    Ich liebe deine Karten!

    Viele Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht,was süßer ist: Das Mädel, der Hase oder das Eis?
    Sehr gelungen und sommertauglich Gundi. Wie geht's Sebastian?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse liebe Gundi,
    beide Karten sind richtig schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was sind die wieder schön geworden, so passend zum Sommer. Mit dieser Eiszeit könnte ich mich auch anfreunden. Als ich mir mal den Knöchel verstaucht hatte, fragte meine Kollegin, ob sie mir schnell etwas Eis besorgen soll. Meine Antwort: Oh ja, am liebsten Stracciatella und Pistazie. :-)
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    beide Karten sind wieder wunderbar.
    Süß, wie die Beiden Ihr Eis schlecken.
    Schön, dass Du so oft bei der Sommerpost mitmachst.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi, ja, so mag ich die eiszeit auch. Was für süße Kärtchen sind das wieder!? Ein kleines Duo mit viel Charme und der Schriftzg ist so passend dazu.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gundi,
    was sind die beiden Karten im wörtlichen Sinne soooo süß; die Kleine mit
    der Eistüte ist aber auch so ♥ig. Das Häschen ist aber auch ein Schleckermäulchen und jetzt "will" ich ein Eis......
    Hab' eine schöne Woche und schlabber nicht so viel Eis ....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Post an Dich ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous cards Gundi! I love the fun summer image and your gorgeous embossed background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  11. Beide Karten gefallen mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Beide Varianten gefallen mir sehr gut. Die Prägung sieht auch klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. zwei niedliche Karten! Die Idee mit dem geprägten Baum ist großartig!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Super mit dem Baum - ich habe immer Probleme mit meinen Embossing folders....deswegen benutze ich sie so selten....

    AntwortenLöschen
  15. Echt süss (im wahrsten Sinne des Wortes), deine beiden Karten! Meine Söhne lieben Zitroneneis!

    AntwortenLöschen
  16. These are both so beautiful! I LOVE the dry embossing and the sweet images! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  17. So beautiful and elegant! You certainly did the challenge justice! Thanks for playing along with House of Cards!

    AntwortenLöschen
  18. Ja, bei Eis kenne ich nicht viele die nein sagen - den unseren könnte ich es jeden Tag servieren!
    Deine beiden Karten sind echt süss. Vielen Dank für's mitmachen bei House of Cards.
    LG Rosi

    .....seid ihr schon im Urlaub?

    AntwortenLöschen
  19. Love both of the darling cards - the image is so sweet and I've never seen a bunny eating ice cream LOL. Thanks you for entering HOC challenge this month. Shirley H.

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Kärtchen! Und jetzt habe ich Hunger auf EIS! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  21. Love this! Such an awesome design! Thanks so much for sharing with us in the House of Cards "Fruit/Drink Image and/or Colors" challenge!
    Hugs,
    Leslie, HOC DT
    Love To Scrap!
    Love To Scrap Challenge Blog DT
    House of Cards DT
    Crafty Friends DT
    My Crafting Stories DT

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful cards! Love the adorable image and the embossed background! Thank you for joining our Challenge at the House of Cards.
    Ruza, HOC-Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen