Zwillinge

... finde ich immer putzig und lustig!!
(Wir hatten damals in der Schule auch ein Paar und die Lehrer hatten immer ihre Mühe,
was ich gar nicht verstehen konnte, ich konnte sie gut unterscheiden.)
Nun habe ich auch ein Zwillingspaar ... gemacht ... *hihi*.
Aber meine sind zweieiig!! Denn obwohl sie sich ähnlich sehen, gibt es doch 
deutliche Unterschiede!!

Die Erstgeborene!


Die Zweitgeborene!


Für die Blüten habe ich wieder mit den Brushofarben gearbeitet.
Der Blütenstempel ist aus einem Set von Altenew und der
Schriftzug eine Stanzschablone aus dem Hause Alexandra Renke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Doppelte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. ui sind das schicke Zwillinge,
    ich würde sie auch auseinander halten können *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Schauen beide so klasse aus, richtig edel, super gemacht und ich muss sagen mir gefällt Zwilling Nummer zwei mehr, hat mehr Charme, hihihi tolle Farben meine Liebe Gundi, viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Aber eins haben sie gemeinsam - beide sind sehr schön!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen, sie sind gut auseinanderhaltbare Eineiige! Wenn du noch weiter so tolle Karten mit diesem Set machst, werde ich vielleicht auch endlich meins aufmachen und benützen...

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann sie auch gut auseinander halten ;-). Die Blüten kommen auf dem dunklen Hintergrund sehr schön zu Geltung. Den Schriftzug finde ich klasse!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunderschön! Mit einem anderen Text könnte ich mir deine Werke auch als Kondolenzkarten sehr gut vorstellen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch liebe Gundi! Ich mag das auch ähnliche Karten immer wieder abzuwandeln. Hab ein schönes Wochenende, wenn es denn da ist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Chic gesprüht Gundi!
    Schade, dass Sebastian wieder Single ist. Könnten ja mal Parship für Tiere anbieten, lach!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch liebe Gundi zu Deinen bezaubernden Zwillingen. Sie sind Dir gut geraten. Leider kenne ich kein einziges Zwillingspaar, komisch, oder?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand Zwillinge auch immer toll, hatte sogar irgendwann mal den Gedanken, dass es toll sei, selbst welche zu bekommen. Bin ich froh, dass mir das erspart geblieben ist.
    Aber Deine zwei nehme ich gern. Die sehen toll aus und man kann sie auch noch auseinander halten ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Servus Gundi!
    Zwei tolle Karten - und der Schriftzug ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Beide Zwillinge haben auf ihre Art ihren Charme . Auf dem dunklen Karton kommen die farbigen Blüten sehr schön zur Wirkung und der Schriftzug passt super dazu.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Gundi,
    wow, hast Du tolle Zwillinge!!!
    Beide Karten sehen durch den dunklen Hintergrund sehr, sehr edel aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön sind beide Kärtchen Gundi!
    Bin echt wieder begeistert von den fantastischen Blüten!
    Hast Du einen Tipp für mich, wo ich Altenew Stempel in Deutschland bekomme??? Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Two gorgeous cards Gundi! I love the colors and that elegant flower!
    Big hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi, das mit den Zwillingen ist schon so eine Sache, wir haben auch welche in der Familie, aber die kann ich gut auseinander halten. Der Junge ist nämlich etwas größer als seine Schwester, haha! Deine Karten sind beide sehr charmant und jede für sich einmalig. Mich würde auch interessieren, wo es in Deutschland altenew-Stempel gibt.
    Alles Liebe Linda

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja 2 tolle Karten Gundi!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. wau, liebe gundilein...zwei wundervolle zwingelinge....*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hammer !!
    Das sind die ausgefallensten Karten, die ich seit langem gesehen habe!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Wow da bleibt mir gleich die Puste weg!! Die sind total schön und edel! - Brusho's hast du gesagt? ...werd ich mir merken!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Einfach Klasse, diese Bluete und der Schriftzug passt so gut dazu!

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolle Karten zeigst du uns da!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen