So sollte

... der Hintergrund eigentlich aussehen.


Bei der gestrigen Karte hat das Klorix ja fast alles weg gebleicht.
Dieses mal habe ich mir ein trockenes Küchenpapier genommen und leicht in das 
feuchte Küchenpapier gedrückt und dann über die Schablone getupft. 
Á voila!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gelungene Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Huhu Gundi,
    ich fand ja schon deine gestrige Karte mega... aber ich gebe zu, dass ich wohl gleich fix die Regenpause bei uns nutzen muss um auf dem Balkon "rumzustinken" *lacht*
    Der HG sieht hammermäßig aus... jetzt muss ich erstmal zum Putzmittelschrank *flöt*
    Ganz liebe Grüße in den Wald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Grün mit Orange ist ja eine tolle Farbkombi :D ! Hätte ich mich jetzt alleine nicht getraut - aber sieht total schön aus. Danke für die Inspiration Gundi ♥!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne zarte Karte ! Bei der gestrigen kann ich Deinen Post Titel nur bestätigen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi, Deine Karten wirken schon durch die experimentell gestalteten HG´s so klasse, dass man gar nicht mehr auf das Motiv davor sieht...welches natürlich die Karte "rund" macht. Aber auf solche Idenn muss einer erst mal kommen, mit Haushaltartikeln zu werkeln! Diese Karte ist Dir genauso gelungen wie die letzte Karte - und hier schaut man wieder mehr auf das Motiv, das ins Auge fällt. Einfach nur schön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi, ganz egal, ob Absicht oder Zufall, Deine Karten sind immer sehr schön und auch immer außergewöhnlich.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi... du bist ja echt im Klorix Fieber.... deine beiden Karten der letzten zwei Tage sind wirklich super klasse und spitze was du mit dem Klorix alles zauberst... hammer
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    du kommst ja auf tolle Ideen, ich wäre nie darauf gekommen mit Klrix an Papier zu gehen!! Aber das Ergebnis gibt dirRecht. Sieht wirklich gut aus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Gundi, dieser Hintergrund ist wunderbar und die Ranke sieht herrlich aus !!
    Mir hat aber die gestrige Karte auch sehr gut gefallen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll schaut dein kärtlein aus, liebe gundi...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Karte wundervoll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo lebe Gundi,

    ich glaube du bist dem Klorix schon verfallen. Ich bin schwer beeindruckt von deiner Karte. Das sieht wirklich total genial aus.
    Ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gundi,
    Euer Klorixvorrat im Hause schrumpft wohl immer mehr, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    sieht super aus dein Kärtchen. Ob das mit der Schablone auf Stoff auch klappen würde?
    Wenn das Klorix nur nicht so stinken würde...
    Liebe Duftgrüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  14. This is beautiful Gundi, I love the green and orange colors and your gorgeous background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  15. Der HG ist super - die Karte ist sehr ansprechen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin total beeindruckt, was Du mit dieser Technik für Hintergründe gestaltest! Einfach genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Das muss ich jetzt dochmal ausprobieren - tolles Ergebnis!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das ist wirklich gut gelungen! Wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen
  19. Sensationell schön!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Sensationell schön!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen