Mehr

... wäre definitiv zu viel gewesen!!!



Sehr gern begrüße ich eine neue Leserin, willkommen liebe Christine!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ich bewundere dich... die Karte sieht toll aus... aber ich würde das nie so hinbekommen (vor allem ohne dass ich denken würde, dass da noch tausend Verzierungen o.ä. drauf muss).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz nach meinem Geschmack, obwohl ich öfters dazu neige, mich zu fragen, was noch fehlen könnte. Aber es beweist sich immer wieder, daß oft weniger mehr ist.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe.. die Karte wirkt sehr edel und ist genau nach meinem Geschmack.. zauberhaft.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow du warst so fleißig und alles so tolle unterschiedlich Werke, echt klasse, ich bin immer wieder begeistert von deinen werken und wie ich sehe hast du auch die Begabung aus nichts was tolles zu zaubern. Super deine CAS Karte, gefällt mir sehr. Wünsche dir eine wunderschöne Woche, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gundi,
    mit dieser edlen Karte hast Du wieder mal bewiesen: "weniger ist mehr"!
    Einfach traumhaft!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimme ich einfach mal bei Karin ein ....
      LG hellerlittle

      Löschen
  6. Lovely, CAS design. Thanks for playing at ATSM.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi!
    Deine superschöne dezente Karte beweist wie wenig Aufwand notwendig ist, um so etwas Tolles zu zaubern!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Ein perfektes CAS Kärtchen liebe Gundi!
    Der Spruch ist einfach göttlich ;0)))
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle CAS-Card ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. auch wenig kann wundervoll sein, liebe gundi...sehr, sehr schön....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. CAS in Vollendung und wunderschön!!! Ich bin begeistert! Vielen Dank auch für die nette Begrüßung! Habe ich mich sehr drüber gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Woow Gundi,
    das Kärtchen liegt voll auf meiner Wellenlänge,
    schlicht und trotzdem edel und aussagekräftig !!
    Bin restlos begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist eine sehr schöne CAS Karte. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful CAS card Gundi!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  15. Genau! Man braucht gar nicht viel, um eine wunderschöne Karte zu machen! Deine ist der Beweis dafür!

    AntwortenLöschen
  16. Hab diesen Post gestern gar nicht gefunden, komisch, da wollte wohl , mein Tablet nicht richtig. Deine Karte ist wunderschön, mit ganz wenig so eine Aussage! Find ich klasse!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    tolle Karte. CAS ist doch immer wieder schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Fab classy CAS card...love your design,very much...gorgeous entry at ATSM...Željka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen