Ich wollte es mal

probieren!!!
Bei Anja sah ich vor einer Weile eine mega tolle Karte.
Bei meinen Schwiegereltern fand ich dann in einer Zeitschrift endlich 
ein passendes Bild und so konnte mein Versuch starten.


Besonders faszinierte mich das Nacharbeiten der Konturen mit einem weißen Gelstift
und so habe ich das auch getan.
Auf das restliche Papier habe ich Schmetterlinge aus einem Set von Altenew
gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt.
Wenn mir wieder mal ein hübsches Bildchen in die Hände fällt,
wird daraus bestimmt auch wieder eine Karte entstehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Passende Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Sommerkarte geworden.

Gruß BAstelfeti

Sabine hat gesagt…

Mensch Gundi,
du kommst immer auf Ideen, die Karte sieht super aus...ich habe ordnerweise Seiten aus Zeitschriften die mir gefielen...hmm...ich sollte dringend mal wieder basteln...
Liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Also, mehr gute Laune kann man in eine Karte wohl nicht packen. Die ist ja wieder mega schön geworden.
Alles Liebe Linda

Alma hat gesagt…

Liebe Gundi... das ist ja ein unglaubliches Kunstwerk! Total irre schön. So sieht der Sommer aus! LG von Alma

Alma hat gesagt…

Liebe Gundi... das ist ja ein unglaubliches Kunstwerk! Total irre schön. So sieht der Sommer aus! LG von Alma

Unknown hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein Meisterwerk hast Du da geschaffen,großartig

LG Petra

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine prima Idee. Ist wirklich gut gelungen. Muss ich ir mal merken.
Viele Grüße und gutes Weiterschwitzen
Hanne

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert von dieser Farbenpracht.
Viele Grüße
Gabi

Siegella hat gesagt…

Dir gehen die Ideen nie aus ! Du hast das Bild super aufbereitet und es ist eine herrliche Karte draus geworden.
LG Else

hellerlittle hat gesagt…

eine tolle Karte hast du gezaubert --- danke für den schönen Gruß !!!!
LG hellerlittle
PS: Bei der nächsten denk doch mal ans vorher Bild *gg

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Gundi- deine Karte sieht toll aus!
Diese Technik gibt es schon lange- ich habe sie oft auf Bildern angewandt und kenne es auch aus der ZeichenAG noch- da haben wir nur andere Stifte genommen
GLG
elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

....dein werklein schaut ja traumhaft aus, liebe gundi....
liebe erfrischungsgrüssleins zum weekend...
ruth..chen;-))

Dagmar hat gesagt…

Eine bezaubernd schöne Karte ist das geworden. Sollte ich auch mal versuchen.
Ein schönes Wochenende für dich.
LG Dagmar

niwibo hat gesagt…

Wir wären auch schöner, wenn unser Fett weg wäre, grins....
Aber deine Karte ist auch ohne oder mit fett toll. Eine schöne Idee, das probiere ich auch mal.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Heike hat gesagt…

Ein echter Bastler kann alles verwerten *lach. Eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt. Ich bin begeistert!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Regina hat gesagt…

Gundi, ich bin ganz begeistert! Eine wundervoller Sommerkarte!
Mit weißem Gelstift hatte ich auch schon mal auf Stempelbilder Akzente gesetzt!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hast Du toll hinbekommen Gundi, eine stimmige Karte!
LG Sabine

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Die Karte ist ein TRAUM...
LG Ilse (thera)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh das sieht wunderschön aus. Ist dir richtig gut gelungen.
LG Carola

Manuela hat gesagt…

ein schönes Kunstwerk, sieht richtig toll aus, finde auch die Farbkombi super.