Ich wollte es mal

probieren!!!
Bei Anja sah ich vor einer Weile eine mega tolle Karte.
Bei meinen Schwiegereltern fand ich dann in einer Zeitschrift endlich 
ein passendes Bild und so konnte mein Versuch starten.


Besonders faszinierte mich das Nacharbeiten der Konturen mit einem weißen Gelstift
und so habe ich das auch getan.
Auf das restliche Papier habe ich Schmetterlinge aus einem Set von Altenew
gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt.
Wenn mir wieder mal ein hübsches Bildchen in die Hände fällt,
wird daraus bestimmt auch wieder eine Karte entstehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Passende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das ist eine traumhaft schöne Sommerkarte geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Gundi,
    du kommst immer auf Ideen, die Karte sieht super aus...ich habe ordnerweise Seiten aus Zeitschriften die mir gefielen...hmm...ich sollte dringend mal wieder basteln...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also, mehr gute Laune kann man in eine Karte wohl nicht packen. Die ist ja wieder mega schön geworden.
    Alles Liebe Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi... das ist ja ein unglaubliches Kunstwerk! Total irre schön. So sieht der Sommer aus! LG von Alma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi... das ist ja ein unglaubliches Kunstwerk! Total irre schön. So sieht der Sommer aus! LG von Alma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    ein Meisterwerk hast Du da geschaffen,großartig

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    eine prima Idee. Ist wirklich gut gelungen. Muss ich ir mal merken.
    Viele Grüße und gutes Weiterschwitzen
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert von dieser Farbenpracht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dir gehen die Ideen nie aus ! Du hast das Bild super aufbereitet und es ist eine herrliche Karte draus geworden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Karte hast du gezaubert --- danke für den schönen Gruß !!!!
    LG hellerlittle
    PS: Bei der nächsten denk doch mal ans vorher Bild *gg

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Gundi- deine Karte sieht toll aus!
    Diese Technik gibt es schon lange- ich habe sie oft auf Bildern angewandt und kenne es auch aus der ZeichenAG noch- da haben wir nur andere Stifte genommen
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  13. ....dein werklein schaut ja traumhaft aus, liebe gundi....
    liebe erfrischungsgrüssleins zum weekend...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Eine bezaubernd schöne Karte ist das geworden. Sollte ich auch mal versuchen.
    Ein schönes Wochenende für dich.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Wir wären auch schöner, wenn unser Fett weg wäre, grins....
    Aber deine Karte ist auch ohne oder mit fett toll. Eine schöne Idee, das probiere ich auch mal.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ein echter Bastler kann alles verwerten *lach. Eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt. Ich bin begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Gundi, ich bin ganz begeistert! Eine wundervoller Sommerkarte!
    Mit weißem Gelstift hatte ich auch schon mal auf Stempelbilder Akzente gesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hast Du toll hinbekommen Gundi, eine stimmige Karte!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wunder-wunderschön! Die Karte ist ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Boahhh das sieht wunderschön aus. Ist dir richtig gut gelungen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. ein schönes Kunstwerk, sieht richtig toll aus, finde auch die Farbkombi super.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen