Ich vergesse immer,

... das man ja auch anders farbigen Karton als Karte benutzen kann.
Meistens nehme ich weiß, schwarz, braun ... und die Farbigen werden nicht beachtet.
Mit meiner heutigen Karte ändere ich das!!!


Die Blüten habe ich mal wieder mit Brusho-Farben gemacht.
Zuerst auf einem seperaten Stück Aquarellpapier die Brushos aufgebracht, anschließend
gestempelt und ausgeschnitten. Die kleinen Blüten sind aus dem Rest ausgestanzt.
Die Punkte wurden passend gelb embossed.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Farbige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Huhu meine Liebe... deine Karte ist ne wucht und sieht hammer aus...
    Ja, Kartenrohlinge habe ich auch genügend hier in bunten Farben.... ich versuch immer den Kartenrohling passend zum Motiv zu wählen - klappt aber nicht immer und dann ist er wieder weiß
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Total schön liebe Gundi, toll diese Farben.
    Bei mir verbleibt es zumindest mit den dunkleren Farben
    auch sehr, man muss halt zusätzlich immer an eine
    beschreibbare Mitte denken.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. liebe gundilein....sehr apart schaut dein kärtlein aus....wundervoll gelungen....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Super Gundi, geht doch auch in "bunt", eine gelungene Kreation!!!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtige Knaller-Farben, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zauberhafte Karte! Du solltest öfters mal Farbe bekennen ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    Die kräftige HG-Farbe passt sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful Gundi, I love all of the blue and that gorgeous flower!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee, eine so kräftige Farbe zu benutzen. Sieht toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. liebe gundi,
    da hast du dir eine richtig knallige farbe ausgesucht. gefällt mir sehr - mal was anderes, als "nur" weiß.....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Du hast eine tolle Farbe für deine Karte ausgewählt! Sind die Blüten von Altenew? Wenn ja, habe ich das Set auch (aber noch nicht benützt...)!

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gundi
    eien so tolle Karte
    der Schriftzug gefällt mir so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    stimmt, die Farbe ist super.
    Ist echt was anderes und gefällt mir richtig gut!
    Bin auf weitere Farben gespannt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Gundi, Deine gewählte Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Der Schriftzug sieht fantastisch aus !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,
    ich mag deine Karte sehr, das ist eine Farbe dir mir richtig gut gefällt.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderschönes Kärtchen Gund
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Gundi, du solltest öfters mal in die bunte Kiste greifen! Die Karte hast du ganz großartig mit den Blümchen gestaltet und wird sicherlich viel Freude bereiten!

    guten Wochenstart und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir sind es auch überwiegend weiße Rohlinge, aber lila sieht doch auch gut aus.
    Liebe Grüße
    Melode

    AntwortenLöschen
  19. Such a beautiful card! Lovely colour combo! Thanks for joining us at ATSM this week!
    Kamila DT

    AntwortenLöschen
  20. Du musst auf jeden Fall weiter mit den bunten Hintergründen machen,
    liebe Gundi! Mit den Blumen sieht das soooo wunderschön aus!

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte sieht toll aus. Schöne Farben hast du gewählt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi, ich nehme ja sehr gerne farbige Karten, mit einem weißen Rohling kann ich oft nichts richtiges anfangen. Daher gefällt mir Deine Karte mal wieder ganz besonders gut, die sind einfach immer perfekt.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen