Frisch angesäat

... habe ich die Rauke und den Spinat
(nachdem der erste Schwung in den letzten Wochen aufgemumpelt wurde)
und nun habe ich wieder Zeit für Euch und zeige gleich ein neues Kärtchen.


Bei dieser Karte kamen mal wieder die Zufälle zu Hilfe. Eigentlich sollte es wieder
ein Klorix-Werk werden, aber Ihr wisst ja, bei Rot hat Klorix so seine Schwierigkeiten.
Also habe ich nur gewischt und gestempelt. Die Blüten dann separat gestempelt,
ausgeschnitten und aufgeklebt. Geplant war dann, die Blüten an der Kartenkante
abzuschneiden, aber  warum?? Sieht doch so auch gut aus. 
Fand Schwiegermutti auch und schwups landete sie in ihrem Vorrat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frische Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Gundi,
bei uns scheint wieder mal so richtig die Sonne und wen zieht es dann sofort 'raus in den Garten/Terrasse mit der Häkelnadel? M I C H
Gundi, Dein heutiges Kartenwerk ist wieder sehr edel und gefällt mir ausgesprochen gut!
Sag' mal, haste kein klorix mehr???????) hi, hi....
Ich wüßnsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, Ton-in-Ton finde ich immer sehr elegant, hier gleich in 3 Farben, klasse! Sonnige Grüße aus Baden-Wuerttemberg sendet Dir Linda und ich wünsche Dir eine schöne Woche.

cleh-creationen hat gesagt…

Auch wenn ich alterstechnisch nicht bei deiner Schwiemu liege (denke ich jedenfalls *kicher*): diese tolle Karte hätte ich auch sofort gemopst ;) !!!

LG, Claudi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Mir gefällt das "nur gewischt" sehr gut. Wunderschöne Zusammenstellung.
LG sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Sehr schön gestaltet, ich mag die farblichen Akzente im Hintergrund.
Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Liebe Gundi!
Einfach traumhaft ist diese Karte. Die nicht colorierten Blüten sehen phantastisch aus auf den farblichen Hintergründen!
Sag mal: Was bedeutet "aufgemumpelt"?

Liebe Grüße
Uschi

Diamantin hat gesagt…

Sieht toll aus.

Lg Anett

Susanne Vargas hat gesagt…

Hmmm, was wohl "aufgemumpelt" heisst...? Habe ich auch noch nie gehört...
Gut, dass du die Blüte nicht abgeschnitten hast, sieht wirklich gut so aus!

Heike hat gesagt…

Ja, den Spinat habe ich auch am Samstag abgeerntet und Spinatnudeln gemacht.
Die Blüten hätte ich auch so gelassen, Gefällt mir gut.
LG Heike

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist super geworden, abschneiden wäre viel zu schade.
GLG Doris

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die Karte ist super so die sie ist, mir gefällt sie auch genau so wie sie jetzt ist, wunderschön und diese Blüten die finde ich echt super schick, sag mal von wem ist denn diese blütenpracht?
Ich glaube meine Sämereien sind auf der Flucht, kaum gesät kam der große Regen, jetzt müssen wir mal warten ob überhaupt was kommt. Liebe Grüße Bettina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja, ja Gundi, Schwiegermütter haben es so in sich !! :) :)
Dein Kärtchen ist fantastisch gelungen und mir gefällt es mit
Rand wunderbar !!!
Herzliche Grüße Renate

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card Gundi, I love that flower image and your fab layout!
Hugs, Tammy

niwibo hat gesagt…

Schöne Karte, glückliche Schwiegermutter!, perfekt!
Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
Nicole

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Sieht sehr gut aus!!
LG Gitti

Heike hat gesagt…

Gut, dass du sie so gelassen hast. Schaut richtig super aus!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

EvaE. hat gesagt…

Ein fantastisches Kärtchen liebe Gundi!!!
Die Idee möchte ich glatt mopsen ;0)))
Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

Anonym hat gesagt…

was eine tolle Karte! Die Idee reitzt zum nacharbeiten:-)

GLG
elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sehr edle Blümchen Gundi!
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die karte sieht wieder so traumhaft aus
sonnige Grüße SilviA

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Einfach schoen! Ich habe uebrigens auch mal meine Chlorbleiche rausgekramt, aber entweder taugt das Amerikanische Zeugs nichts oder die Farben, die ich verwendet habe sind resistent....

PrinzessinN hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!