Eine Kleinigkeit

... verschenken macht viel Freude und wenn man die Kleinigkeit vorher
noch selbst werkelt, hat man doppelte Freude!!!



Schaut mal, die hat sogar kleine Füßchen (aus Halbperlen)!!


In einem anderen Farbton entstand sie auch noch.



Und alle zusammen!!


Die Schneidedatei für diese Box habe ich mir selber für die Silhouette erstellt.
Noch ist sie nicht ganz perfekt, da muss ich noch mal dran arbeiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine kleinen Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.... jede für sich ein kleines Kunstwerk.
Viele Grüße
Gabi

Manuela hat gesagt…

...mich findet die Schokolade tatsächlich immer :-))
ja das Spiel war richtig super! Deine Boxen sehen toll aus und kommen bestimmt beim Empfänger super an!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
auch ich bin wenn Schokolade auf der Suche ist nicht zu übersehen......
Die Boxen sind traumhaft und der/die Empfänger sind auf jeden Fall total begeistert - ich auch!!!!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: eine E-mail von mir ist unterwegs zu Dir!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Gundi... boah... deine Böxleins sehen aber fantastisch aus und dieser Spruch "Kleinigkeit" ist hammer.. hast du den auch selber gemacht mit dem Maschinchen.... mal ein ganz dickes Lob von meiner Seite
drück dich lieb
Anja

Anonym hat gesagt…

Sind die schön! Jede für sich ein kleines Kunstwerk.
Liebe Grüße Linda

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Gundi,
da hast Du recht, eine Kleinigkeit ist immer super!
Sieht toll aus.
Glg Christiane

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow,das sieht ja toll aus. Gefällt mir sehr gut.
Liebe grüße Michaela

Heike hat gesagt…

Ganz wunderbar finde ich deine Boxen für Kleinigkeiten.
LG Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooh, da hast du gleich vier stück von dieser tollen verpackung gewerkelt....mit den füsschen haben sie was ganz edles....
viele liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wow, tolle Kleinigkeiten liebe Gundi.
Mir gefällt die Box schon sehr gut.
LG Doris

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Gundi, die Böxlein sehen total cool aus. Die Schrift ist der Hammer!Einfach wunderschön und als Kleinigkeit mit Kleinigkeit drauf klasse.Dann noch als Truhe mit Füßchen zum Hinstellen, was für eine schöne Idee. Da freut sichganz bestimmt jeder ganz dolle drüber.
Liebe Grüße, Rosi

EvaE. hat gesagt…

Ganz entzückend sind Deine Böxlein liebe Gundi! Jeder Beschenkte wird begeistert sein! Liebe Grüße schickt Dir Eva!
PS. Ich habe endlich meine Post aus GB *freu*...

Senna hat gesagt…

Was für eine schöne Idee liebe Gundi! Beide Farbvariationen gefallen mir sehr gut und ich finde die Größenverschiebung des Schriftzuges einfach genial!

Liebe Grüße von Senna

Susanne Vargas hat gesagt…

Die sind aber elegant! Sehr schön! Du bist anscheinend auch am Computer begabt...

Anonym hat gesagt…

wow- die Box ist ja superschön!
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi, eine super schöne Form ist das. Und dekoriert hast Du die Boxen wirklich wundercshön.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach wunderschön! Ich glaube, ich brauche diese Stanze doch noch :p
LG sigrid

hellerlittle hat gesagt…

Gundi(lein) da werden sich einige drüber freuen.... so ein herzliches Böxlein
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
boah, die Boxen sind ja traumhaft schön geworden. Ich finde es ja besonder klasse, dass sie die kleinen Füsschen haben. Ganz wundervoll gestaltet hast du deine Böxlein. Es sind ganz besondere Hingucker, die das Geschenk darin zur Nebensache werden lassen.
Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße von Heidi

Heike hat gesagt…

Das sind aber wundervolle Böxlein. Sehr schön!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Klasse, was du immer alles machst!!!