Die restlichen kleinen Blümchen

... habe ich mit viel Herz verarbeitet.


Von diesen Kartenauflegern habe ich noch einige. Der dünne Draht bot sich
regelrecht an, ihn hier nochmals zu verarbeiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlichste Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo mein "Herzblatt",
    da wünsche ich Dir von ♥en einen wunderschönen Sommertag!
    Die Herzkarte gefällt mir sehr gut!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    eien herzige Idee und ich
    sende dir herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    das sieht traumhaft aus, gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen wunderschön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Verwendung für die kleinen Blüten! Eine tolle Idee, sie mit dem Draht zu kombinieren.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wie ich (oder ich bin wie du), ich verwende auch noch den kleinsten Papierrest! Schönes Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  7. Es gefällt mir wenn man jeden Rest verarbeitet, es wird sowieso viel zu viel weggeworfen....leider.
    Deine Herzkarte ist wirklich herzig!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber schön geworden! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. ...blütchen und herz, das ist immer eine tolle kombination....superschöööööön...
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Eine in jedem Fall mit Herz gemachte Karte !!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Ein echter Bastler schmeißt nix weg, aber wenn man "Reste" so toll verwenden kann und damit so schöne Ergebnisse erzielt, ist das klasse. Ich finde auch, dass Herzen und Blumen sehr gut zusammen passen.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,

    eine sehr schöne Karte und die Idee mit dem Draht finde ich klasse. So wirkt die Karte sehr zart und mit den Blümchen um das Herz geschlungen sehr filigran ... eine wundervolle Idee und Arbeit!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. auch diese Karte ist wieder so schön! Danke fürs zeigen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Ein hübsches Blümchen-Herzkärtchen ist
    wieder entstanden - sehr hübsch !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Das "geblümte" Herz mit dem Draht gefällt mir sehr gut. Danke für die Idee mit dem Draht, davon habe ich noch etliche Farben hier herumliegen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Ja Gundi, eine wahrhaft herzige Karte, gefällt mir supergut mit den Miniblüten! Schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz herzige Idee, mit diesem Spirelliherz die Karte zu gestalten! Mit den kleine Blüten und dem tollen Garn hast du es ganz wundervoll gestaltet!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein und schicke liebe Grüße
    Regina
    Von diesen Spirellis-Formen habe ich auch noch so einige hier liegen. Danke für deine tolle Inspiration!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen