Back to the

... spring.
Ist ja eigentlich Quatsch, hochoffiziell haben wir ja noch Frühling.
Aber es gibt ja Frühfrühlingsblüher, Mittelfrühlingsblüher und 
Spätfrühlingsblüher ... die sogenannten Frühsommerblüher ... *kicher*
Ich widme mich heute den Frühfrühlingsblühern. 
Beim Update meines Silhouetteprogrammes schmökerte ich mal in den
Schneidedateien und einige erregten meine Aufmerksamkeit,
z.B. das Schneeglöckchen.
Bei uns Wald selten anzutreffen, wollte ich es aber auf einer Karte festhalten.
Am Ende ist sogar eine kleine Kartenserie entstanden.
Die ersten Beiden zeige ich Euch heute.


Ich weiß mit den Schneidedateien nicht immer etwas anzufangen, 
(manche von Euch sind ja wahre Meisterinnen darin)
 aber dieses mal hatte ich so ein paar Ideen. 
Der Hintergrund bei Karte Eins ist mit der Acrylblocktechnik entstanden
und bei Karte Zwei habe ich das Dreieck mit Distressfarben gewischt und dann
noch etwas Wasser darauf gesprüht.


Die anderen beiden Karten zeige ich Euch morgen, dann in einer anderen Farbkombi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frühlingshafte Grüße aus dem Wald

10 Kommentare:

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Idee mit den Frühlingsblühern ist genial. Ein wunderschönes Schneeglöckchen hast Du toll in Szene gesetzt. SUPER!!!
Liebe Grüße
Hanne

cleh-creationen hat gesagt…

Dem Regen nach zu urteilen ist Aprilwetter - April ist im Frühling -> du liegst mit Frühlingsblühern als TOP im Trend Gundi :) !!!

LG, Claudi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
du hast immer so wunderbare Ideen
ja und im Wald da gibt es ja sicher viele davon
toll gemacht
Liebe Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Susanne Vargas hat gesagt…

Wunderschön sind deine Schneeglöckchenkarten! Bin schon gespannt auf die anderen beiden!
(Liebst du Nutella auch so sehr?)

Anonym hat gesagt…

schaut toll aus! mir gefällts gut
GLG Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervolle ideen hattest du fürs blümlein....schaut zauberhaft aus, lieb gundilein...
liebe grüssels....
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

So wunderschöne Frühlingskarten! Mit deinem tollen Hintergrund sieht es ganz wundervoll aus! Der Sommer hat sich ja auch verabschiedet!

liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Also, zu unserem Wetter passen Schneeglöckchen eigentlich prima. Bei uns ist es kalt (na ja kühl) und es regnet und regnet. Die Karten sind aber wetterunabhaengig sehr schön.
LG Linda

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön erfrischend sind deine werke mal wieder, die Schneeglöckchen sind super schön. Liebe Grüße Bettina