Unter Druck

... kann ich nicht arbeiten!!!
Aber bevor Ihr mir weiter im Nacken sitzt und weiterhin Werke mit 
der gesprengten Haushaltskasse erwartet, zeige ich Euch heute ein schnelles
Kärtchen. Die Idee kam mir direkt im Laden.


Der Stempel ist von Alexandra Renke und die Schablone von TheCraftersWorkshop
(gibt's alles dort im Laden zu kaufen).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Druckvolle Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Schaut klasse edel aus, gefällt mir deine zugvogelvariante, die sind echt schön. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche, liebe Grüße Bettina / kartenstempeltina

    AntwortenLöschen
  2. ganz edel schaut dein kärtlein aus, liebe gundi....der spruchstempel ist auch wunderschön....rundum sehr gelungen....
    druckmindernde grüssleins....*lach*
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl Trauerkarten immer ein bisschen heikel sind, finde ich Deine Karte klasse. Vornehm zurückhaltend, sehr schön. Ich musste auch eine Trauerkarte für eine liebe Nachbarin machen, die unerwartet gestorben ist.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Beileidskarten finde ich richtig schwer. Du hast das aber wieder toll umgesetzt. Der Spruch ist auch schön!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, deine Trauerkarte schaut richtig toll aus. Gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr passend zu dem Anlass.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Traquimhaft schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,

    eine sehr schöne, ansprechende Trostkarte. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut mit den Zugvögeln. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Bitte nicht unter Druck setzten lassen, ich freu mich über jedes Werk von Dir ;0))) Diese Beileidskarte ist einfach wunderschön...
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine sehr schöne Karte. Tolle Gestaltung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Bin hin und weg von dieser Karte! Muss mich gleich mal auf der Suche nach der Schablone machen. Und das nächste Mal, wenn ich nach Deutschland komme, fürchte ich, dass ich eine Bestellung im Hause Renke machen werde...

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Motiv für eine Kondolenzkarte hast Du ausgesucht. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sieht mächtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  14. WOW - ich bin beeindruckt! Muss ich mir merken.....Coooooooole Idee!

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Die Schablone habe ich auch - aber so etwas wunderbares wäre mir nicht eingefallen!!!
    Eine wirklich schöne Karte ganz nach meinem Geschmack!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen