Ruck zuck

... und ohne groß drum herum zu reden, möchte ich Euch die Gewinnerin
meines Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candys nennen.
Andere fangen ja an dieser Stelle erst einmal lang und breit an,
sich für die vielen tollen Beiträge zu bedanken, für die tolle Vielfalt
und Überraschungen (auch per Post), für die Mühe, die sich alle gegeben haben
und wie begeistert man über jedes einzelne Werk war.
Aber ich lass das weg, trifft auf mich ja auch zu und außerdem wollt Ihr ja jetzt wissen,
wer die Gewinnerin ist.
Habe mir natürlich überlegt, wie ich am Besten die Gewinnerin ermittle,
aber so richtig ist mir nichts eingefallen, war wohl über Pfingsten zu sehr abgelenkt,
denn wir waren für ein paar Tage in Köln, dabei auch einen Abstecher nach Rösrath
gemacht ins Atelier von Alexandra Renke. Wow, Wahnsinn, was für eine Auswahl und 
was für ein Angebot. Da darf man sich nicht zu lange aufhalten, das sprengt
die Haushaltskasse. Und ja, ich habe sie gesprengt!!!
Aber was erzähle ich das, Ihr wollt ja jetzt endlich den Namen der Gewinnerin lesen.
So, wo habe ich denn den Zettel mit dem Namen??
Solange ich suche, kann ich Euch ja noch erzählen, das wir recht gutes Wetter
die Tage hatten (nur Sonntags war's etwas windelig) und mit lieben Freunden
haben wir uns auch getroffen!!!
Aah, da ist ja der Zettel!! Gewonnen hat ... Moment, Moment, ich füge noch schnell
das Bild von Mr. Random ein, denn ich habe dann doch wieder ihn um Hilfe gebeten.

Es ist die Nummer 7, wie Ihr alle klar und deutlich lesen könnt und das ist,
soll ich jetzt hier auch so viele Pünktchen einfügen, das Ihr erst ewig runter scrollen
müsst??? Nein, so gemein bin ich nicht.

Die Nummer 7 ist Sonja (Flati)

Glückwunsch zum Gewinn und dieser süßen Karte!!!


Liebe Sonja, schick doch mal Deinen süßen Flieger rüber, dann kann er den
Gewinn direkt bei mir abholen!! ..*lach* Sollte er gerade keine Zeit haben,
schicke ich ihn natürlich gern per Post!!

Alle anderen nicht traurig sein, ich verspreche Euch, ich blogge weiter
und nächstes Jahr feiern wir dann gemeinsam meinen 5. Bloggeburtstag!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ruck zuck Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. ach gundilein, du liebe bastlerin, du bist auch ein ganz tolle erzählerin...über paris, rom, erkner....ach nein, über köln....*lach* kommst du zum gewinner....ich gratuliere herzlichst der gewinnerin und auch dir nochmals zum bloggeburtstag....schööööööööööön, dass du weiter machst....bin schon gespannt auf deine gesprengte haushaltskasse....;-))
    ...lass dich drücken....
    mit herzlichen grüssen...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich kann mir gut vorstellen, dass der Besuch bei Alexandra Renke die Haushaltskasse gesprengt hat. Das ginge mir sicher auch so ;)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön *freu* dabei habe ich doch gerade erst so eine schöne Karte von dir bekommen �� Hab vielen lieben Dank
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,

    wow, eine gesprengte Haushaltskasse, da werden ganz sicher wieder wundervolle Sachen entstehen. Es freut mich das du eine tolle Pfingstzeit erlebt hast.
    Herzlichen Glückwunsch an Sonja.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,

    ja so ein Atelier kann einen viel kosten aber auch sehr inspirieren!
    Herzlichen Glückwunsch an Sonja zum Gewinn mit der wunderbaren Karte!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;))
    Erstmal Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Und dann nach Rösrath fahren ohne bescheid zu geben, wo gibt es denn so was!!! Und solche "Sprengmanöver" erleben die dort bestimmt häufiger ;)))) Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Servus Gundi!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und ich freue mich darauf, Ergebnisse der Renke-Einkaufstour zu sehen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an Flati, die Karte ist der Hammer.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Dir zu Deinen Einkäufen. Kann gut verstehen, daß Du Dich beim Einkaufen nicht zurückhalten konntest. Bei so tollen Angeboten ist vornehme Zurückhaltung auch nicht angebracht.
    Alles Liebe Linda

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an Sonja!!!

    Bei deinem "Geschreibsel" spannst du die Teilnehmer aber ganz schön auf die Folter und wir ich lese, warst du bei mir um die Ecke... in Kölle.... und bei Alexandra Renke... da möcht ich auch mal hin und Rösrath ist noch näher als Kölle... da kann ich dich sehr gut verstehen, da würde meine Haushaltskasse auch gesprengt werden.. bin schon gespannt, was du aus deinen Einkäufen zaubern wirst.
    Sodele.. nun wünsch ich dir und deinen Einkäufen noch nen schönen Tag und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an Sonja. Tz, wo du dich wieder rumtreibst. Was für ein Zufall, wir waren am Sonntag auch in Köln *kicher.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerin! Alexandra Renke kenne ich noch nichjt, muss ich direkt mal gucken.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an Sonja! Ha ha, was fuer ein Paar - der Frosch und der Storch - wer da wohl gewinnt?

    AntwortenLöschen
  15. Gerade wollte ich schreiben, das der Gewinn noch nicht angekommen ist, doch während ich es schrieb klingelte der Postbote *freu*
    Wow so viele schöne Sachen haben sich da in dem tollen Täschchen versteckt, hab vielen lieben Dank <3 *knuddels* Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen