Ich wurde gefragt,

... ob ich auch Babyhöschen nähen kann. Ohhhh!! Das habe ich noch nicht probiert.
Aber Ihr wisst ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Also habe ich mir Schnitte besorgt (bei meiner Mutti wurde ich schnell fündig)
und dann ging's los, erst mal probiert ... und es ist ja noch kein Meister vom
Himmel gefallen. Noch ein paar Tipps von Mutti geholt und dann flutschte es
und so sehen die Ergebnisse aus.


Aus den Stoffresten entstanden dann noch passende Mützchen.


Pünktchen und Sterne, ich liebe es.


Aber die Kunden auf meinem gestrigen Markt (der sehr erfolgreich war!!),
mochten auch Pferde und Einhörner ...


... und lustige Autos.


Hach, da möcht' man doch glatt selber noch mal ... *lach*.

Durch mein kleines Päuschen bin ich Euch noch die Monatsgewinnerin April schuldig.
"Der erste Schmetterling" war dieses mal Euer Favorit, denn er wurde 27 x kommentiert.
Mr. Random hat auch dieses mal die Gewinnerin ermittelt und das ist die Nr.
... und dahinter verbirgt sich die liebe Claudia (cleh-creationen).
Herzlichen Glückwunsch!! Dein Preis macht sich in den nächsten Tagen
auf die Reise.

Alle anderen haben auch in diesem Monat wieder eine Chance, ach nein, 
es sind ja sogar zwei, denn mein Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy läuft ja noch!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gefragte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi!
    Deine Babyhöschen sehen aus, als hättest du nie etwas anderes gemacht. Die sind dir - samt Häubchen - super gelungen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sets. Man sieht, dass Dir das Nähen sehr viel Spaß gemacht hat :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi, das ist ja eine ganz neue Seite von Dir! Die Babyhöschen und Mützchen sehen wunderschön aus. Allesamz ganz süß!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die süss! Fast schade, dass ich keine mehr brauche... Dann kannst du also nähen genauso gut wie Karten basteln!

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW these baby outfits are sooo cute Gundi, fabulous sewing!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Werke!
    Deine Babykleidung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die Babysachen sind dir absolut gelungen. Echt klasse!
    Glückwunsch noch an die Gewinnerin.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ach meine liebe Gundi,
    die Babysachen sind ja soooooooo schön!
    Ich bin von Deinen Nähkünsten total begeistert.
    Hab' eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß sind die denn alle geworden. Da warst du aber in einem absoluten Nährausch. Ich bin ganz begeistert von den Baby Outfits.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja echt ein Naturtalent Gundi! Gibt es irgendetwas was Du nicht kannst??? Diese Outfits sind Dir wieder sooooo super gelungen, ich bin begeistert! Schicke herzliche Grüße in den Wald, die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sind die aber nett - zu dumm, dass ich noch keine Oma bin...Kein Wunder, dass Du erfolgreich warst!

    AntwortenLöschen
  12. wow- die Babysachen sehen zu niedlich aus! Nähen ist nihcts für mich- aber Du kannst es wunderbar
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. wow sind diese Höschen herzig, einfach goldig und von wegen Anfängerin, sieht nach Profi aus!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  14. Du konntest wohl nicht mehr aufhören :-)
    Mir gefallen Deine Nähwerke sehr, du hast Talent für vieles, wie es scheint. Nur weiter so ... :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Das Wagnis hat sich aber mehr als gelohnt. Die Teile sind megasuess, ich kann mir gut vorstellen, wie die kleinen Mäuse darin aussehen.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen