Ich freue mich,

... das ich Euch mit meinen 'Klorixkarten' so begeistern kann.
Also mache ich heute weiter.


Als Basis wieder die Hintergrundtechnik. Anschließend die Motive mit schwarz gestempelt.
Dann habe ich mir einen Pinsel genommen und mit Klorix das Innere des Kreises
entfärbt. Das war's schon!

Über eine neue Leserin darf ich mich auch freuen.
Welcome dear Paula!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freu-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Karte ist sehr fröhlich und schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    ich bin mehr als begeistert von deine tollen Karten , gigantische Hintergreünde und das Stempelmotiv von den Pusteblumen genial
    guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so schöne Farbverlaeufe auf den Karten, auch das Motiv ist sehr schön. Mal wieder eine rundrum gelungene Arbeit.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe... deine Karte ist wieder einmal hammer.... ich glaub bei euch gibbet bald kein Klorix mehr zu kaufen*grins*
    Hammer was du damit zauberst....
    Schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Bist du nun süchtig auf die Technik oder auf's Klorix?!?! *grins*
    Eine superschöne Karte wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder so super luftig leicht geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Damit löst du jetzt sicher einen Klorix-Hype aus - und der Hersteller freut sich über die hohen Verkaufszahlen ;) ! Ganz tolle Karte Gundi!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,
    deine Klorix-Karten sind wirklich klasse und geben einen tollen Effekt.
    Auch Deine Trauerkarten sind SEHR ansprechend und geschmackvoll. Bin -wie immer- sehr begeistert!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Nun schockst Du mich nicht mehr mit Deiner Klorix-Karte.
    Jetzt weiß ich ja, wie der Hase läuft.
    Eine tolle Karte in wunderbaren Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,

    auch ich kann mich nur anschließen. Die Karte ist der absolute Hammer. Ich bin von deinen Klorixkarten total begeistert. Was für eien tolle Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuper liebe Gundi! Die Technik kommt glatt auf meine TO DO Liste ;0))) Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Farben sind traumhaft schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine tolle Karte, liebe Gundi!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Nun malst du auch noch mit Klorix! Schaut toll aus, fast wie eine grosse Seifenblase!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wieder eine schöne "Klorixkarte". Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. auch diese Karte gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen