Ich freue mich,

... das ich Euch mit meinen 'Klorixkarten' so begeistern kann.
Also mache ich heute weiter.


Als Basis wieder die Hintergrundtechnik. Anschließend die Motive mit schwarz gestempelt.
Dann habe ich mir einen Pinsel genommen und mit Klorix das Innere des Kreises
entfärbt. Das war's schon!

Über eine neue Leserin darf ich mich auch freuen.
Welcome dear Paula!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freu-Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karte ist sehr fröhlich und schön.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ich bin mehr als begeistert von deine tollen Karten , gigantische Hintergreünde und das Stempelmotiv von den Pusteblumen genial
guten Start in die Woche
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Du hast immer so schöne Farbverlaeufe auf den Karten, auch das Motiv ist sehr schön. Mal wieder eine rundrum gelungene Arbeit.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Linda

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Karte ist wieder einmal hammer.... ich glaub bei euch gibbet bald kein Klorix mehr zu kaufen*grins*
Hammer was du damit zauberst....
Schönen Start in die neue Woche
Anja

Rosmarie hat gesagt…

Bist du nun süchtig auf die Technik oder auf's Klorix?!?! *grins*
Eine superschöne Karte wieder!

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder so super luftig leicht geworden.
Viele Grüße
Gabi

cleh-creationen hat gesagt…

Damit löst du jetzt sicher einen Klorix-Hype aus - und der Hersteller freut sich über die hohen Verkaufszahlen ;) ! Ganz tolle Karte Gundi!

LG, Claudi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine Klorix-Karten sind wirklich klasse und geben einen tollen Effekt.
Auch Deine Trauerkarten sind SEHR ansprechend und geschmackvoll. Bin -wie immer- sehr begeistert!!
Liebe Grüße
Uschi

niwibo hat gesagt…

Nun schockst Du mich nicht mehr mit Deiner Klorix-Karte.
Jetzt weiß ich ja, wie der Hase läuft.
Eine tolle Karte in wunderbaren Farben.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

auch ich kann mich nur anschließen. Die Karte ist der absolute Hammer. Ich bin von deinen Klorixkarten total begeistert. Was für eien tolle Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

EvaE. hat gesagt…

Suuuuuper liebe Gundi! Die Technik kommt glatt auf meine TO DO Liste ;0))) Schicke herzliche Grüße, die Eva!

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Die Farben sind traumhaft schön...
LG Ilse (thera)

Stempelbavaria hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte, liebe Gundi!
GLG Daniela

Susanne Vargas hat gesagt…

Nun malst du auch noch mit Klorix! Schaut toll aus, fast wie eine grosse Seifenblase!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist wieder eine schöne "Klorixkarte". Klasse!
LG Carola

Anonym hat gesagt…

auch diese Karte gefällt mir gut
GLG
Elma