Heute habe ich

... jawohl, ein Kärtchen mit Klorixtechnik für Euch!!!


Zuerst habe ich mit dem Color-Dip (oder auch Finger-Dip) drei größere Farbkreise
aufgebracht. Anschließend habe ich die Blüte mit Klorix in die Farbkreise gestempelt.
So, schön wirken lassen.
(... und seht Ihr es, bei rot wird es nicht weiß, sondern eher beige oder cremefarben)
Danach die Blüte noch einmal mit schwarz darüber gestempelt 
(gut, das es ein transparenter Stempel ist!!)
Da ja alle hübsch ein paar Handschuhe anhaben, in meinem Falle Einmalhandschuhe,
kann man jetzt beherzt den Finger in Klorix tauchen und die Ränder der Kreise 
streifenförmig wischen.
Und der Rest erklärt sich von selbst ...*grins*



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bunte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hätte ich nicht gedacht, dass Fleckentferner so vielseitig einzusetzen ist.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    ich bin wirklich fasziniert was du alles mit Klorix machst. Ganz tolle Effekte erzielst du damit. Das mit dem rot ist wirklich witzig. Es erklärt sich mir auch nicht. Das ist sicher ein chemischer Prozess der da anders wirkt. Ich finde die Karte wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Karte. Die würde auch noch super zu den Basteltanten passen. Thema Blumen... hast aber nur noch bis 18 Uhr Zeit dich einzutragen.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,eine sehr kreative und einfallsreiche Umsetzung mit Klorix!
    Doch bei aller Liebe zur Kreativität könnte ich mich nicht dazu durchringen mit dem Stinkezeug auch nur annähernd etwas zu gestalten,schon alleine der penetrante Geruch verursacht bei mir Übelkeit und ehrlich gesagt geht es auch anders,lach.Dein Werk kann sich aber sehen lassen,obwohl es stinkt,grins,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gundi,
    da bin ich wieder gesund und munter und was muss ich feststellen? Ich habe dich einiges bei Dir versäumt!
    Deine "Klorix-Technik" ist ja wohl der Hammer! Ich bin total begeistert..
    Hab' noch eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    wow, sieht umwerfend aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. bin wieder mehr als begeistert
    toll diese Farben
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. liebe gundi,
    deine chlorix-karten gefallen mir sehr. du machst richtig neugierig auf diese technik ;O)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful flowers and I love how you stenciled the background! So happy you played along with us this week at ATSM!

    AntwortenLöschen
  10. Gundi- diese Karte ist so hübsch geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Wow Liebelein, deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farben!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte mit wunderbaren Farbeffekten.
    Wenn ich lese "Handschuhe anhaben" lass ich zur Zeit aber lieber die Finger von dieser Technik :p
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden, eigentlich unglaublich, diese Technik. Super!!
    Liebe Grüße von Linda

    AntwortenLöschen
  14. Liebelein das sieht ja mal mega aus !!!!
    Ich komme kaum zum schreiben aber umsehen tu ich mich immer !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  15. Die gefaellt mir besonders gut! Werde ich mir gleichmal merken - einfach genial!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen