Es könnte

... zur Sucht werden, das Nähen!!!
Jetzt wo ich auch so eine feine tolle neue Nähmaschine habe.
Die frisst keinen Stoff mehr, verzieht die Stoffe nicht mehr und macht auch
sonst (und meistens) das, was ich will.
Und guckt, sie kann auch um die Kurve nähen ....*kicher*.
Viele verschiedene Babyhalstücher sind entstanden. Wenn die eine Seite schmutzig ist,
dreht man es einfach rum.


Bei diesem Halstuch Farb- und Motivwahl auf Kundenwunsch.


Und aus einem Reststoff ist noch dieses kleine Höschen entstanden.


Jetzt versuche ich aber auch mal wieder an meinen Basteltisch zu kommen,
was bei diesem tolle Wetter gar nicht so einfach ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Süchtige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ja, das sieht nach "Sucht" aus ;) Aber das macht gar nichts, denn die Sachen sind allesamt wunderschön geworden.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Gundi, Deine Halstüchlein sind allesamt sehr hübsch geworden und
    das Höschen ist Zucker !!!!! Ich habe für unser Enkelkind ebenfalls so
    eine Hose genäht, statt Käferchen sind Fliegenpilzchen drauf.
    Schön, dass wir jetzt auch Nähwerke sehen werden !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    willkommen bei den Stoffoholikern.
    Tolle Sachen hast du genäht, schön das du so einen Spaß mit deinem Maschinchen hast.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi
    deine Nähwerke sind fantastisch und ich bin begeistert,
    hatte ja viel zum nachlesen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön gelungen sind dir die babytüchel und auch das restehöschen....alles allerliebst, liebe gundilein....ich kann dein glück übers neue maschinchen gut verstehen...
    ...viel nähfreude wünsche ich dir weiterhin...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, tolle Babysachen hast du wieder genäht. Glückwunsch zur neuen Nähmaschine.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,

    ich glaube es macht so viel Spaß, weil es wirklich schöne Stoffe sind. Du hast die schönen Stöffe auch als Wendearbeiten genäht, was ich auch sehr schön finde! Toll gemacht!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine. Die Lätzchen und auch das Höschen sind so wunderschön geworden. So viele wundervolle Stoffe hast du verwendet. Ich bin wirklich begeistert von deinen Nähwerken. Ich bin da absolut zu blond zu. Nähen ist so gar nichts für mich. Deshalb bin ich immer begeistert wenn ich so wundervolle Sachen sehe. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Auch die sind total süss! Und was hast du denn für eine tolle Nähmaschine, die sogar um die Kurve nähen kann! Unglaublich! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Was warst Du wieder fleißig! Aber ich kenne das auch, wenn man etwas Neues hat und das auch noch gut funktioniert. Dann kann man gar nicht mehr aufhören.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, da warst du ja richtig fleißig, sehr süße Babyhosen und Lätzchen hast du genäht!
    Auch schöne kreative Arbeiten aus Holz in eurem Garten und die Regeln für die Kinder sind echt elementar :-))
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen