Die Zeit

... der Pusteblumen ist in vollem Gange und da möchte auch ich
meinen Beitrag zu leisten.


Für die Hintergrundgestaltung habe ich mal wieder einen Acrylblock zu Hilfe
genommen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pustende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. <3 dein Beitrag ist dir sehr gut gelungen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich als Kind immer gern gepustet - heute pusten meine Kinder ;) ... kommt nie aus der Mode *lach*

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. dein süsses kärtlein macht richtig wind....*lach*....schaut toll aus...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe... deine Pusteblumenkarte ist wirklich wunderschön - auch mit dem HG....
    Auf meiner Wiese im Garten hab ich sie alle rausgeholt... war ne heidenarbeit, aber auf Bildern, Karten und auf wilden Wiesen mag ich sie sehr gern
    Drück dich lieb
    Anja
    Da fällt mir ein.. ich habe auch ne Pusteblumenstanze... sollte ich mal rauskramen

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    die karte ist ja wieder vomFeinsten, die gefällt mir sooooooo sehr
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,

    eine wunderschöne Karte ist wieder entstanden. Ich liebe ja die Acrylblocktechnik denn da weiß man nie so genau was für ein Ergebnis herauskommt. Pusteblumen als Bilder oder Karten mag ich sehr gern. Nur in meiner Nähe dürfen sie nicht sein. Habe ja leider Allergie. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Superschön ist die Karte! Acrylblocktechnik hat doch immer etwas ganz besonderes! Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi, die Stanze ist eigentlich ein Bärenklau, aber das macht ja gar nichts, denn die Karte finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Karte ist wieder der Hit! Rote Pusteblumenn sind mal was ganz Neues..vielleicht im Abendrot entstanden?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön , dein gemanschter Hintergrund ist so klasse und deine Pusteblume passt so toll dazu, klasse gemacht,,wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karte, ich muss das mit dem Acrylblock auch mal probieren, das ist sehr wirkungsvoll. Und auch immer ein wenig überraschend.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Schön sind sie, deine roten Pusteblumen mit dem tollen Hintergrund!
    Sorry, dass ich erst so spät kommentiere, aber die letzte Woche war chaotisch und erst jetzt komme ich langsam dazu, meine Blogfreunde zu besuchen...

    AntwortenLöschen
  14. Extremely beautiful! I love the beautiful green background and the lovely bright red with it. Thanks for playing along at ATSM's CAS challenge this week. :) Melissa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen