Das haben wir

... uns verdient!!
Nachdem wir die letzte Woche vom Aprilwetter in eine wettertechnische Gefühlsachterbahn
geschickt wurden, haben wir uns dieses super sonnige und mega schöne
Wetter einfach nur verdient!!
Und wo verbringt man solch' ein Wetter? Natürlich draußen!!
Wir werkelten im Garten und auf der Terrasse und mein Mann hatte da plötzlich so
eine Idee. Als wir voriges Jahr im November unsere Terrasse neu bauen ließen, mussten
wir auch den Baumstamm, auf welchem das Katzenhaus stand, beseitigen,
da er ziemlich morsch war.
Wohin dann mit dem Häuschen? Die erste Idee erwies sich als nicht so toll.
Aber dann kam mein Mann auf die Idee, daraus gleich den neuen Katzenhochstand
zu bauen, denn auch der war nach den vielen Jahren schon ziemlich morsch.
Gesagt, getan!!
Und gestern wurde Einzug gefeiert!!!
Kasimir entdeckte es als erster.


Toller Ausblick!!


Oh? Wo ist denn der Papa drin??? ... fragt sich unsere Emma.


Da möchte ich auch rein.


So schönes frisches weiches Heu.


Da ist genügend Platz für zwei!!!


Das ist wirklich eine ganz tolle Aussicht!!!


Aber zwischendurch nicht die Pflichten vergessen und mal einen Abstecher
zum Hochbeet gemacht, ob auch alle Pflänzchen Ordnungsgemäß wachsen.


Ah da ist ja auch der Willy.


Stimmt!! Die Aussicht ist wirklich toll!


Unsere Pauline nahm das Häuschen dann auch noch in Augenschein, aber leider hatten
wir den Fotoapparat nicht mehr zur Hand. Herr Nachbar wäre ja auch gerne mal
rein geklettert, aber nix da, er durfte nur von der Ferne zuschauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verdiente Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Da habt ich euren Vierbeinern aber eine große Freude bereitet...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hammer !!! Ein Nest für Katzen :))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Allerdings! Passend zum 1. Mai und zur geplanten Radtour war das Wetter herrlich :) Sieht aus als wäre und das heute auch noch mal vergönnt :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Waaahnsinn, liebe Gundi. Ein toller Ausblick für die Katzen und mit sooo schönem weichen Heu. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,

    das ist ein absolut tolles Katzenhaus geworden. Wie wohl sich darin alle fühlen zeigen die tollen Bilder. Eine ganz tolle Idee und so super umgesetzt. Ich bin ganz begeistert. Heute scheint hier auch endlich die Sonne und es ist endlich mal etwas wärmer. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Katzen werden es euch danken, so ein schöner Platz.
    Wir haben das schöne Wetter am 1. Mai zum Motorradfahren genutzt und waren in brandenburgischen im Kloster Zinna.
    Hab eine schöne Woche.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Da habt Ihr Euren Katzen aber ein feines Gartendomizil gebaut. Daß es ihnen gefällt, sieht man !
    Bei uns war das Wetter gestern leider nicht ganz so fein.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja ein richtiges Katzenfest. So ein schönes Hochhäuschen, super.
    Aber dumm, dass es nur für zwei Katzen Platz bietet, gibt es da jetzt Ärger in der Gruppe?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. schön geworden, da freuen sich die Katzen bestimmt! Süße Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  10. liebe gundi,
    da haben eure fellnasen einen supertollen aussichtspunkt im garten erhalten. ein lob an die dosenöffner, die ihnen das ermöglichen.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Hi Gundi, das ist ja ein super Penthouse für die Fellnasen. Ist doch toll, wenn man alles von oben beobachten kann.
    Gestern hatten wir auch mal richtig schönes Wetter, aber als ich heute früh aufwachte, hörte ich es schon...... Regen ohne Ende. Ich bin es so leid.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Eure Katzen müssen sich ja fühlen wie im Paradies, so ein schönes Häuschen mit Aussicht. Das hat ihnen bestimmt gefallen!Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen