Ach Schade,

... ich selber darf an meinem Blog-Geburtstags-Candy nicht teilnehmen!!
Hab's nachgelesen.
Dabei habe ich doch noch eine Karte mit sogar ganz vielen Katzen gewerkelt!!


Für die Hintergrundgestaltung habe ich mal wieder eine Schablone hervor gekramt.
Woher ich die Katzenbande habe, weiß ich gar nicht mehr genau. Mmh??? 
Sollte ich es noch herausfinden, sage ich Euch Bescheid.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haufenweise Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Das ist ja eine ganz süße Katzenbande *kicher*.
Schade, daß Du nicht an Deinem eigenen Candy teilnehmen kannst.

Gruß BAstelfeti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

hihihi tja es ist schade das du nicht an deinem Candy teilnehmen kannst.....kicher.....Du bist doch der Boss und kannst die Regeln bestimmen......hihihihi.... Deine Karte mit der Katzenbande ist wirklich zauberhaft. Gefällt mir sehr gut in Verbindung mit dem Hintergrund. Ganz liebe Grüße Silvi

cleh-creationen hat gesagt…

Hihi - wer hat denn die Regeln gemacht ;) ? Aber auch wenn du nicht mitmachen kannst ist deine Katzenkarte total "schnurrig" ♥ !

LG, Claudi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, das ist ja eine ganz zauberhafte Katzenbande,
die muss man einfach knuddeln !!!
Herzliche Grüße Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Siegella hat gesagt…

Eine Karte mit Schmusefaktor ! Die nette Katzenbande möchte man mal so richtig knuddeln und liebhaben !
LG Else

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
ja so ist das mit den Regeln; schmuggel Dich doch einfach dazu und vielleicht merkt es Mr. Random nicht, ha, ha......
Jetzt mal etwas ernster: die Karte ist wieder zum knutschen schön und der Hintergrund wirkt so exotisch - SPITZE -
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: nachdem Du ja der Meinung warst, dass die Katze meines Nachbarn nicht für das Geburtstags-Candy zählt, habe ich mich halt hingesetzt
und wat NEUES katzenhaftes gewerkelt - schau mal!

Rumpelkammer hat gesagt…

ein gaaaanz süße Karte..

die müsste eigentlich gewinnen ;)

liebe Grüße
Rosi

Susanne Vargas hat gesagt…

Dein Katzenberg ist zu goldig! Und die Worte finde ich auch toll!

Tammy hat gesagt…

This is sooo cute Gundi, I love all of the kittens and your gorgeous background!
Hugs, Tammy

Melodie hat gesagt…

Beim Anblick dieser Rasselbande geht doch jedem Katzenliebhaber das Herz aus. Ein tolles Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Mit dieser Karte wärest Du natürlich super im Rennen, aber leider, leider ...
Ein süßer Haufen :)
LG sigrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

was für ein süsser samtpfötchenhaufen, liebe gundilein...sei nicht traurig, du darfst dich über viele liebe katzenkärtlein freuen und deines ist dir superfein gelungen....viel freud wünsche ich dir bei der auslosung....
viele liebe grüssels...
ruth..chen;-))

theras kartenblog hat gesagt…

Oh, wie süß!
Die Karte sieht ganz zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

Alma hat gesagt…

Ooooh ist diese Bande herrlich!! Die passen zu meinen Katzen, die gucken genauso frech aus der Wäsche.. Tolles Werk! LG Alma

Anonym hat gesagt…

Ach sind die goldig. Ich habe zwar keine Katze, kann mir aber gut vorstellen, wie soviele Katzen auf einem Haufen miteinander spielen.
LG Linda

Regina hat gesagt…

so eine süße Katzenkarte! Nur so viele möchte ich gar nicht haben!
liebe Grüße Regina