Ach Schade,

... ich selber darf an meinem Blog-Geburtstags-Candy nicht teilnehmen!!
Hab's nachgelesen.
Dabei habe ich doch noch eine Karte mit sogar ganz vielen Katzen gewerkelt!!


Für die Hintergrundgestaltung habe ich mal wieder eine Schablone hervor gekramt.
Woher ich die Katzenbande habe, weiß ich gar nicht mehr genau. Mmh??? 
Sollte ich es noch herausfinden, sage ich Euch Bescheid.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haufenweise Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das ist ja eine ganz süße Katzenbande *kicher*.
    Schade, daß Du nicht an Deinem eigenen Candy teilnehmen kannst.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    hihihi tja es ist schade das du nicht an deinem Candy teilnehmen kannst.....kicher.....Du bist doch der Boss und kannst die Regeln bestimmen......hihihihi.... Deine Karte mit der Katzenbande ist wirklich zauberhaft. Gefällt mir sehr gut in Verbindung mit dem Hintergrund. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - wer hat denn die Regeln gemacht ;) ? Aber auch wenn du nicht mitmachen kannst ist deine Katzenkarte total "schnurrig" ♥ !

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Gundi, das ist ja eine ganz zauberhafte Katzenbande,
    die muss man einfach knuddeln !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine Karte mit Schmusefaktor ! Die nette Katzenbande möchte man mal so richtig knuddeln und liebhaben !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gundi,
    ja so ist das mit den Regeln; schmuggel Dich doch einfach dazu und vielleicht merkt es Mr. Random nicht, ha, ha......
    Jetzt mal etwas ernster: die Karte ist wieder zum knutschen schön und der Hintergrund wirkt so exotisch - SPITZE -
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: nachdem Du ja der Meinung warst, dass die Katze meines Nachbarn nicht für das Geburtstags-Candy zählt, habe ich mich halt hingesetzt
    und wat NEUES katzenhaftes gewerkelt - schau mal!

    AntwortenLöschen
  8. ein gaaaanz süße Karte..

    die müsste eigentlich gewinnen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Katzenberg ist zu goldig! Und die Worte finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  10. This is sooo cute Gundi, I love all of the kittens and your gorgeous background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  11. Beim Anblick dieser Rasselbande geht doch jedem Katzenliebhaber das Herz aus. Ein tolles Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Mit dieser Karte wärest Du natürlich super im Rennen, aber leider, leider ...
    Ein süßer Haufen :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. was für ein süsser samtpfötchenhaufen, liebe gundilein...sei nicht traurig, du darfst dich über viele liebe katzenkärtlein freuen und deines ist dir superfein gelungen....viel freud wünsche ich dir bei der auslosung....
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie süß!
    Die Karte sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh ist diese Bande herrlich!! Die passen zu meinen Katzen, die gucken genauso frech aus der Wäsche.. Tolles Werk! LG Alma

    AntwortenLöschen
  16. Ach sind die goldig. Ich habe zwar keine Katze, kann mir aber gut vorstellen, wie soviele Katzen auf einem Haufen miteinander spielen.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  17. so eine süße Katzenkarte! Nur so viele möchte ich gar nicht haben!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen