*stööööhn*

Also mal ganz ehrlich, ich mag den Frühling, die Sonne, die warmen
Temperaturen, das Vogelzwitschern, die vielen bunten Blumen ...
aber im Frühling erwacht auch seine Majestät aus seinem Winterschlaf!!!
Und schon ist's mit der Ruhe vorbei.
Was macht so ein Bär im Winterschlaf?? Schlafen bestimmt nicht,
sondern sich viele 'tolle' Sachen ausdenken, die man im Frühling so alles
machen kann.
Tja, und somit hat seine Majestät beschlossen, sich eine Katze anzuschaffen!!
(... die arme Katze!!)
Auf meine Frage, wo denn die Katze ist und ob ich sie mal sehen könnte,
präsentierte seine Majestät Fotos.


Ok!! Also ich sehe da jetzt nur Schwänze. 'Haben Sie auch ein Foto mit 
kompletter Katze?', wollte ich dann wissen.
Etwas gereizt kam die Antwort: 'Natürlich Schwänze, denn es ist keine Katze,
sondern ein Kater!'
Ok, dieses Thema vertiefe ich jetzt nicht.
(Auch wenn ich jetzt erwidern  könnte, das ein Kater nur zwei und nicht drei Schwänze hat ..*gröhl*)


Nun gut. 'Hat Ihre Katz ... äh Ihr Kater auch einen Namen?'
'Herr Kater!'
'Gut, das ist präzise und genau und beugt jeder Verwechslung vor.'

Wenigstens hat seine Majestät hübsche Tapeten. (mal sehen wie lange ..*kicher*)


Seht Ihr wie sie glänzen? Dies habe ich mit der 'Pearl Technique' gemacht.

Leider werde ich Euch in der nächsten Zeit öfters mit seiner Majestät
belästigen müssen, aber irgendwo muss ich mich ja abreagieren!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stöhnende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Herrlich !!!!!!!!!!!!!
    Ja iss es denn wirklich schon wieder soweit? Wird der König uns wieder eine Zeitlang erfreuen mit seiner Anwesenheit...
    (da muss ich doch mal sehn ob meine Majestät im Keller schon gemerkt hat das wieder vermehrt die Sonne scheint)
    ich finde deinen kleinen Comic sehr sehr gelungen, habe herzlich über deine Beschreibung geschmunzelt und gegrinst, nun freue ich mich auf meinen vorerst letzten arbeitsfreien Sonntag und die Sonne
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Deine kleine Geschichte brachte mich gerade zum Schmunzeln, gerade beim Kater mit 2 Schwänzen! Musste ich doch glatt nachdenken!
    Deine Hibbelpost ist gestern angekommen, lieben Dank!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Geschichte und eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß deine Karte liebe Gundi!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Oh das hast Du ja putzig geschrieben. Öhm ja wärend seine Majestät geschlafen hat ist die Katz, äh der Kater hoffentlich nicht verhungert, denn soviel ich weiß mögen Katzen ( die auch), Kater keinen Honig sondern lieber Frischfleisch oder Fisch *lach*.

    Dir und eure Majestät wünsche ich einen schönen Sonntag.
    BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Haha, was für eine tolle Idee. Genial!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,

    deine Geschichte bringt mich zum schmunzeln. Was für eine schöne Idee und so genial gestaltet. Ich wünsche dir ein schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Gundi,
    da hast Du wieder eine tolle Geschichte geschrieben und auch ich konnte ein Schmunzeln nicht verbergen !!!
    Das Kärtchen ist wieder einzigartig gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Seine Majestaet ist wie schon angekuendigt aus dem Winterschlaf erwacht - eine Freude ihn zu sehen und dann gelich auf einer sooooo schoenen Karte! Echt witziger Blog post!

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte seine majestät schon fast vermisst..... schön, dass er gut ausgeschlafen wieder auf deine karten springen kann. und noch dazu mit kater. eine sehr schöne kombination
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Deine posts sind einfach zu witzig! Bin schon gespannt, was seine Majestät sonst noch alles anstellt...!

    AntwortenLöschen
  12. super Karte- aber dein Text ist echt super :-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Ich schmeiß mich weg ... wie herrlich geschrieben. Ich freu mich, dass seine Majestät wieder erwacht ist ;) Und bei den Fotos von der Kat ... ähhhm, dem Kater muss ist doch spontan an die Werbung denken *lach*
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Frühlingstag!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Adorable card Gundi, I love the fun film strip!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  15. Endlich ist seine Majestät wieder da. Du schreibst immer so schöne Geschichten dazu, echt witzig.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  16. zum schlapplachen die Katzenstorys sind echt lustig, deine Karte sieht super aus
    auch der Spruch ist klasse :-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen