Nach drei Tagen

... Blogpause
(... ich musste mich dringend von seiner Majestät erholen!!)
geht es heute mit der tollen Whitewash-Technik weiter.


Dieses mal habe ich nur Blätter bzw. Blätterranken benutzt.


Dadurch werden sie sogar für einen Herrengeburtstag tauglich!! ... finde ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Männertaugliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Absolut herrentauglich! Super schöne Effekte hast du da gezaubert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir außerordentlich gut und ist natürlich
    sehr herrentauglich !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten <3
    Ich wünsch Dir nen schönen Wochenstart,
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. hach mach und schmacht *lol
    wunderschön deine Karten und durchaus auch für Männer geeignet

    AntwortenLöschen
  5. superschön, genial diese Technik!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schick, klasse die Ranken und Blätter sind wie gemacht für diese Technik und durch das braune Papier wirkt es soooo schön Edel noch dazu, traumhaft schön, gefällt mir sehr sehr sehr gut, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick sehen deine Werke aus.
    Nummer 2 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,

    mir gefallen die Karten in dieser Technik sehr gut. Männertauglich sind sie allemal. Die erste hat es mir ganz besonders angetan. Hab einen schönen Nachmittag und Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    ich bin begeistert von all deine schöne Karten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hach, die sehen einfach zauberhaft aus. Total schön und absolut Männertauglich!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die sind beide wunderschön. Ganz besonders gefällt mir die 1. Karte. Und ja absolut Männertauglich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Beide Karten sind total schööööön liebe Gundi und ja, auch männertauglich!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sehen wieder super aus, richtig elegant und natürlich werden sich auch Männer darüber freuen. Ich habe im www eine gute Anleitung für diese Technik gesehen, aber noch nicht selbst ausprobiert. Muss ich unbedingt mal machen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. die Karten sehen super aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Ach, jetzt weiß ich wieder, was ich unbedingt noch machen wollte ... diese Technik ausprobieren ...
    Die Karten sehen einfach genial aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen