Miez, Miiiiez,

... Miiiiiezmiezmiez ... Miez??? Miezmiez.
'Schluss! Aus! Ich habe jetzt überall gesucht, ich finde Ihren 'Herrn Kater' nicht.
Wo soll der denn sein?'
'Irgendwo hier im Garten.'


'Ihre Majestät, haben Sie eine Ahnung wie groooooß Ihr Garten ist????'
'Naja so ungefähr Länge mal Breite oder auch mehr.'
'Oh, wir sind zum Scherzen aufgelegt. Haben Sie es schon mit Futter versucht?'
'Ja natürlich!!! Geräucherter Lachs, gekochtes Huhn, filitiertes Rindfleisch ..'
(So was bekommt ja nicht mal mein Mann ... *kaputtlach)
'Naja, vielleicht hat Herr Kater einfach keinen Hunger und erkundet lieber
sein neues Revier.'


'Warum kommt Herr Kater nicht wieder, wenn ich ihn rufe?'
'Tja, im Grunde ist das wie bei Ihnen, Katzen im allgemeinen sind auch
so etwas wie Majestäten, lassen sich auch von Niemandem etwas befehlen.'
Ungläubiges Staunen seiner Majestät.
'Und wenn sie ihn nicht wiederfinden, schaffen Sie sich doch einen Hund an,
der hört auf's Wort' ... (und wenn es das zehnte ist ..*hihi*)'

Den Garten (zu mindestens einen klitzekleinen Teil) seiner Majestät
habe ich auch mit den Brushofarben gestaltet. Die Blüten habe ich dann nochmal
separat gestempelt und mit Rottönen gestaltet, anschließend ausgeschnitten
und aufgeklebt. Auf Abstandpads konnte ich verzichten, der 300g Aquarellkarton
bringt schon Stärke genug.

Wer Herrn Kater sieht bitte Info direkt an seine Majestät ... ich bin raus aus
der Nummer!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genervte Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super Karte in herrlichen Farben
GLG
Elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
ich schmeiß mich weg; was ist das wieder für eine originelle Geschichte zu Deiner interessanten Karte! Du hast aber auch Fantasie!!! S U P E R !!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Uschi hat gesagt…

Ich bin restlos begeistert; hin und weg und "von den Socken", wie wir im Rheinland sagen! Phantastisch dieser Garten und Eure Majestät, die da um die Ecke schaut und der kleine Kater, der ihn da beäugt- einfach bombastisch. Eine tolle -in Karte umgesetzte- Bildergeschichte, liebe Gundi!!!!
Liebe Grüße
Uschi

BAstelfeti hat gesagt…

Hi hi na nachdem seine Majestät soooo lange geschlafen hat, ist der Kater schonmal auf Erkundungstour gegangen und nun hält er ein schönes Nickerchen in der ersten wärmenden Frühlingssonne.
Eine zauberhafte Karte mit seine Majestät und wieder so zuckersüß geschrieben.

Gruß BAstelfeti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Fantasie und die Geschichte ist wieder so genial. Ich bin von deiner Karte total begeistert. Mit jedem tollen Brushofarbenwerk ärgere ich mich mehr über mich selbst. Ich war zu feige mir die Brushofarben zu kaufen. Na ja ich denke ich habe jetzt genug gesehen und muss sie mir wohl oder übel doch zulegen. Sie sind viel schöner als die Bistre Farben. Die kommen immer so dunkel rüber und das gefällt mir nicht wirklich. Ich wünsche dir einen kreativen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, du bist ja erzähler und bastler zugleich, das wird mir immer klarer....herrlich machst du das....auch ganz herrlich gebastelt...
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
jqa so sind die Katzen, sie lassen sich nicht den Willen eines Menschen aufdrängen, da sind sie anders als Hunde, aber gerade das lieben ja wir Katzenmenschen so sehr an ihnen.
Deine Karte ist wirklich ein Hingucker mit den kräftigen satten Farben, gefällt mir sehr
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Gitti

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card Gundi! I love the garden you've created and your red watercolored flowers are beautiful!
Hugs, Tammy

Susanne Vargas hat gesagt…

Ohhh, so eine schöner Garten! Da würde ich auch gerne ein Nickerchen machen...

hellerlittle hat gesagt…

ich bin ganz hin und weg von deiner Story,
jetzt weiß ich warum ich niemals nicht mit Katzen zusammen leben könnte *gg

Deine Brusho Effekte passen einfach wundervoll
LG hellerlittle

EvaE. hat gesagt…

Unglaublich coole Geschichte rund um diese fantastische Karte liebe Gundi! Schicke liebe Grüße, die Eva!

Melodie hat gesagt…

Seine Majestät, das lauernde Kätzchen und die wunderschöne Blumenpracht hast Du perfekt inszeniert.
Liebe Grüße
Melodie

Queen of Jamballa hat gesagt…

Hach, ich bin verliebt! Übrigens: seine Majestät ist bestimmt der König von Jamballa und möchte ganz dringend zu mir (grins). Soll ich Dir mal meine Adresse schicken?
Jaja, Hunde haben Herrchen und Katzen Personal! Du scheinst ja über persönliche Erfahrung zu verfügen. Leider verweigert mein Mann den Einzug einer Katze - traurige Grüßle zurück
Astrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Dein Kärtchen ist wunderschön geworden
und vor allem bekomme ich immer ein breites Grinsen
im Gesicht, wenn ich lese und dann betrachte !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Super schön, ich liebe die leuchtenden Farben Deiner Sommerwiese und Kartengeschichten liebe ich auch sehr!!
Schönen Abend,
lG Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
fantastische Karten und eine geniale Geschichte dazu. Hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Wo nimmst Du nur immer die tollen Ideen her, das ist echt zu bewundern!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne und bleib weiterhin so kreativ.
Liebe Grüße
Linda

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

danke für deinen netten Kommentar bei mir.
Jaaa, deshalb lieben wir Frankreich so!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
als ich diese Karte sah wäre ich fast umgefallen, hätte ich nicht schon auf dem Sofa gesessen. Einfach zauberhaft iund so schöööööne lebhafte Farben, ganz mein Geschmack.
Viele Grüße
Hanne

Tieva-Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet... ich mag die leuchtenden Farben so sehr....
Viele Grüße
Gabi

Alma hat gesagt…

Wow, liebe Gundi, das ist ja mal eine richtig künstlerische Augenweide! Genial, so bunt und fröhlich und einfach super schön. Vor allem liebe ich ja Katzen über alles! Meine beiden Racker sind ja auch Chef hier im Hause ;) im Garten sowieso :-D Herzliche Grüße Alma

Sibille hat gesagt…

Wieder wunderschön gemacht liebe Gundi und deine Geschichte dazu, einfach herrlich klasse. Hab noch einen tollen Sonntagabend.

LG
Sibille

Senna hat gesagt…

Eine Karte mit Geschichte :), das hat wirklich was! Die Karte gefällt mir sehr gut und erinnert mich an eine Blumenwiese im Juni :)!
Das Foto mit Hundeverbot ... wird ernst genommen und gut genutzt ;)!

Liebe Grüße von Senna

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich liiiiebe die Karten mit seiner Majestät. Die hier erzählt so viel.Der Garten sieht sehr lebendig aus.
LG Sabine

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Also Dein Garten ist einfach wunderbar - den wuerde ich auch nicht verlassen!