Man kann und muss

... mit der Whitewash Technique ja nicht nur auf Cardstock arbeiten,
sondern auch auf anderem dunklen Karton.
Doch dazu gleich, erst einmal habe ich noch mal auf Cardstock gestempelt
und embossed und heraus kam eine Hochzeitskarte.


Und dann habe ich diese Technik auf schwarzem Karton ausprobiert
und es funktioniert ebenfalls.


Daraus habe ich zwei Trauerkarten gemacht. 
Bei der ersten mit weißem Embossingpulver und bei der zweiten
mit silbernem Embossingpulver.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gekonnte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Boahhhhhhhhhhhhhhh die sehen aber edel aus... echt zauberhaft
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Für Trauerkarten finde ich die Variante mit dem dunklen Karton echt genial. Das sieht echt edel aus. Man muß einfach mal in eine andere Richtung denken, schon gibt es tolle Ergebnisse. Hast Du super gemacht.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Karte mit der tollen Technik gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten schaue ich mir immer gerne an!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Servus Gundi!
    Offensichtlich hat es dir diese Technik voll angetan - die superschönen Ergebnisse sprechen jedenfalls dafür!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,

    alle drei Karten gefallen mir sehr gut. Diese Technik ist wirklich vielseitig in der Anwendung. Die Rosen gefallen mir ganz besonders. Eine tolle Idee für eine Hochzeitskarte. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Liebelein, du warst aber fleißig. Deine Karten sehen alle drei total schön aus. Ich bin echt begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich diese Art Karten ja nun schon von Dir kenne, bin ich doch immer wieder begeistert, was Dir zu dieser Technik noch so alles einfällt. Traumhaft schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. WOW these are beautiful Gundi, fabulous technique!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  11. Die Trauerkarte gefaellt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  12. bin ganz begeistert! Habe mir gerade ein Video mit dieser Stempeltechnik angeschaut und bin platt!
    Deine Karten mit dieser Technik sehen alle ganz zauberhaft und sehr edel aus und gefallen mir sehr gut!
    Diese Technik traue ich mir auch zu! Danke für deine Inspirationen!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen