Immer schön

... im Wechsel.
Heute habe ich wieder eine Karte mit der Whitewash-Technique für Euch.


Den Rankenstempel habe ich mehrfach und in verschiedenen Positionen aufgebracht
und die kleinen Blüten bekamen klitzekleine Halbperlen als Blütenstempel.

Und beim Werkeln der Karten in dieser Techik kam mir eine Idee,
die zeige ich Euch dann morgen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wechselnde Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sehr schick, richtig klasse, deine blütenranken sind ein Traum, Super gemacht, liebe grüsse Bettina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin total fasziniert von der Technik. Dieser Blütenstempel gefällt mir sehr gut und du hast ihn zu einem wundervollen Zweig gearbeitet. Ich bin gespannt was dir für eine Idee gekommen ist. Hab einen tollen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wieder so eine tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Moni hat gesagt…

wirkt super auf diesem Kraft Hintergrund!
Lg Moni

theras kartenblog hat gesagt…

wow - was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Deine Karte wirkt so wundervoll.
GLG Heike

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
Viele Grüße
Gabi

EvaE. hat gesagt…

Absolut suuuuuuper liebe Gundi, eine fantastische Technik!
Schicke liebe Grüße, die Eva!

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, der Zweig, der so natürlich ins Bild hängt, ist einfach bezaubernd. Die Technik ist echt klasse und Du machst das super.
Liebe Grüße
Linda

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte Gundi
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Technik sieht super auf dem Kraft-Cardstock aus.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schon wieder eine zauberhafte Karte mit dieser Technik ... schaff ich es heute wohl endlich mal, sie auch zu probieren?
Der Rankenstempel ist sooooo schön!
LG sigrid

Manuela hat gesagt…

die Whitewash technik ist klasse, diese Karte gefällt mir besonders!

niwibo hat gesagt…

Das ist ja eine wunderbare Karte, genau richtig für den Frühling.
Ich bin ja ganz verliebt in die süßen Blumen.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die hast Du aber schoen angemalt!!!!

Alma hat gesagt…

Die ist auch genial, die würde perfekt neben "meine" die ich schon von Dir habe passen ;) super schön! Viele liebe Grüße Alma

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte!