Immer schön

... im Wechsel.
Heute habe ich wieder eine Karte mit der Whitewash-Technique für Euch.


Den Rankenstempel habe ich mehrfach und in verschiedenen Positionen aufgebracht
und die kleinen Blüten bekamen klitzekleine Halbperlen als Blütenstempel.

Und beim Werkeln der Karten in dieser Techik kam mir eine Idee,
die zeige ich Euch dann morgen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wechselnde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Sehr schick, richtig klasse, deine blütenranken sind ein Traum, Super gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin total fasziniert von der Technik. Dieser Blütenstempel gefällt mir sehr gut und du hast ihn zu einem wundervollen Zweig gearbeitet. Ich bin gespannt was dir für eine Idee gekommen ist. Hab einen tollen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    wieder so eine tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. wirkt super auf diesem Kraft Hintergrund!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. wow - was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte wirkt so wundervoll.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Absolut suuuuuuper liebe Gundi, eine fantastische Technik!
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön, der Zweig, der so natürlich ins Bild hängt, ist einfach bezaubernd. Die Technik ist echt klasse und Du machst das super.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte, die Technik sieht super auf dem Kraft-Cardstock aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder eine zauberhafte Karte mit dieser Technik ... schaff ich es heute wohl endlich mal, sie auch zu probieren?
    Der Rankenstempel ist sooooo schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. die Whitewash technik ist klasse, diese Karte gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine wunderbare Karte, genau richtig für den Frühling.
    Ich bin ja ganz verliebt in die süßen Blumen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die ist auch genial, die würde perfekt neben "meine" die ich schon von Dir habe passen ;) super schön! Viele liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen