Entgegen

... der Wettervorhersage war es gestern Nachmittag bei uns trocken
und sonnig und es ging ab in den Garten oder wie mein Mann sagt:
ab in die Plantage!!
Also blieben die angefangenen Karten auf dem Basteltisch liegen und ich zeige 
Euch dann erst mal ein weiteres Kärtchen mit Brushofarben.


Diese mal habe ich sie nur ganz dezent eingesetzt. Darauf kam der
Blütenstempel und die weißen Punkte, Flecken, Blasen ... wie Ihr wollt,
habe ich weiß embossed.

Challenge "CAS" bei Addicted to stamps

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Plantagengrüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Zum Glück kann man unseren Garten nicht "Plantage" nennen, so konnte ich hier die Sonne genießen. Heute ist es (entgegen der Wettervorhersage) auch wieder sonnig. Mal schauen, was der Tag noch so bringt.

Notfalls hab ich ja Dein wunderschönes Frühlingskärtchen als hervorragendes Trostpflaster ;)
GLG Sigrid

Kartenstempeltina hat gesagt…

Traumhaft schön, klasse dieser tolle Farbklecks und dazu die tolle Blüte, ein wahrer Augenschmaus ist deine tolle Karte, ja bei schönen Wetter ruft der Garten, bei uns war es der Teich, der nach dem Winter gesaugt werden wollte. Freue mich das du es dennoch geschafft hast, dein Werk zu vollenden, liebe grüsse Bettina

Uschi hat gesagt…

Auch wieder eine sehr aparte Karte. Diese Brushofarben sind ja absolut genial!!!
Liebe Grüße
Uschi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
auch bei uns herrscht "Gartenwetter" und es geht mit "geballter" Kraft an's Unkraut entfernen.....
Deine Karte ist Du wieder super gestaltet; bin begeistert!
Hab' noch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte passt perfekt zu den schönen Farben deiner Plantage.
L.G.KarinNettchen

Moni hat gesagt…

ganz genial mit diesen Blasen, gefällt mir sehr gut!

cleh-creationen hat gesagt…

Ich bin ja immer wieder hin und weg von deinen Werken Gundi - aber DIESE Karte ist wirklich wundervoll! So stimmig mit den Farben und so dezent - ganz ganz grosse Klasse <3

Liebe Grüsse, Claudi

Anonym hat gesagt…

Eigentlich könnte ich jeden Tag das gleiche schreiben, denn Deine Karten sind alle sooo schön, auch diese gefällt mir wieder ausnehmend gut. Die Farben sind genial, so intensiv dezent :-)
Verregnete Grüße - es gießt seit gestern abend -
Linda

Susanne Vargas hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Der übers-Eck Schriftzug gefällt mir auch total gut!

hellerlittle hat gesagt…

zarte Seifenblasen würde ich mal sagen schweben da an der Blüter vorbei
wunderschön sieht das Gesamtwerk wieder aus, es braucht eben nicht immer viel
LG hellerlittle

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

EvaE. hat gesagt…

Wow, ist die schööööön!!! Ich bin total begeistert, eine faszinierende Karte liebe Gundi! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Einfach toll. Die Karte sieht wunderschön aus.
Herzliche Grüsse Yvonne

Anonym hat gesagt…

superschöne Karte!
GLG
Elma

Heike hat gesagt…

Die ist soooo schön. Schlicht und edel. Ich bin begeistert!!! Ist die für mich??? *grins

Ganz liebe Grüße
Heike

Melodie hat gesagt…

Die Karte sieht sehr schick aus, mir gefällt auch der Schriftstempel sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Tanja hat gesagt…

der Brusho-Background sieht ganz toll aus - danke für's Mitmachen bei ATSM

Anne hat gesagt…

Diese Technik ist so toll! Da bin ich ja glatt versucht mir auch solche Farben zu kaufen. So ein Mist aber auch, wo ich doch nichts Neues mehr kaufen will!
Liebe Grüße
Anne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, ich finde die Brushofarben echt Klasse. Ich ärgere mich nun sehr das ich sie mir auf der Creativa nicht gekauft habe. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

Tammy hat gesagt…

This is gorgeous Gundi, I love the clean design and your beautiful background!
Hugs Tammy

cm hat gesagt…

Such a beautiful card...the colourful background and sentiment framing are perfect for your pretty flower. Thank you for sharing your artistry in the ATSM gallery!
~carol

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung bei ATSM !!!
Ist aber auch ein tolles Kärtchen
LG hellerlittle