Ein bisschen zu dolle

... gefeiert haben wir hier im Wald
(hatte gestern einen ziemlich dicken Kopf ... *kaputtlach*)
deswegen melde ich mich erst heute wieder.
Und weil Ihr sie so mögt, habe ich wieder ein Kärtchen in der
Whitewash-Technik für Euch.


Grund zur Freude hatte ich auch, aber nicht nur, weil Ihr mich zu meinem Bloggeburtstag 
mit Lob überschüttet habt (ganz dolle Danke und ein bisschen rot werd' ...),
sondern weil zwei Kärtchen von mir bei zwei Challengeblogs gewonnen haben.

Die große "Schwester" meiner heutigen Karte gefiel Mr. Random bei
Cards ans More so sehr, das er sie ausgewählt hat ...*grins*


Und so richtig stolz bin ich auf den 1.Platz bei Addicted to stamps.


So, ich gehe dann mal weiter feiern, Grund genug habe ich ja ... *lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bildergebnis für feiern lustige sprüche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu dolle Grüße aus dem Wald

12 Kommentare:

ulla hat gesagt…

he he das wird ja immer besser ,gratulier dir zum 1 platz ,,top lg ulla s

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch! Deine Kärtchen sind aber auch schön! :)
Gruß scrapkat

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.... und selbst verständlich Glückwunsch, deine Karten sind aber auch immer eine Augenweide
Viele Grüße
Gabi

Manuela hat gesagt…

Alles Gute zum 4.Bloggeburtstag, auf die nächsten Jahre :-)
Schöne Karten hast du auch wieder gezaubert! Lg

Susanne Vargas hat gesagt…

Na, du hast ja wirklich viel Grund zum Feiern! Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Gewinnen! Auch die heutige Karte ist in meinen Augen ein Gewinner! So schön!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Du weißt ja, dass ich mich für diese Art Karten immer wieder aufs neue begeistern kann. Diese hier sind auch wieder traumhaft schön.
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Platz. Deine Karten sind aber auch immer so wunderschön gestaltet. Diese hier gefallen mir auch wieder sehr gut. Diese Technik ist einfach nur genial. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten sind wunderschön und ich gratuliere dir zu deinen Gewinnen.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

Klar, dass Du aus dem feiern fast nicht mehr rauskommst! Da will ich auch mal artig Glückwünsche übermitteln: Zuerst zum Bloggeburtstag und dann zu beiden Challenggewinnen, super gemacht liebe Gundi!
Schicke allerherzlichste Grüße zu Dir, Eva!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wenn das nicht Gründe zum Feiern ist. Herzliche Glückwünsche!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen Gratulanten an, Deine Karten sind einfach zauberhafte Werke. Von mir würdest Du auch immer wieder einen Preis bekommen.
LG Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Kein Wunder, dass die gewonnen haben! Sind ja auch wunderschoen!