Der Osterhase

... hat mir dieses Jahr 24 verkehrte Ostereier gebracht,
außen weiß und innen farbig ...
Und was für Farben, so was von kräftig und leuchtend ... ein Augenschmaus.
Der Osterhase nennt die Farben Brushos!! ..*zwinker*


Also das da im Hintergrund, das sind die Brusho-Farben. Die Blüten (ich nenn'
die jetzt mal so) sind weiß embossed und mit einem schwarzen Fineliner 
akzentuiert (tolles Wort!!).
Gearbeitet habe ich auf 300 g schwerem Aquarellpapier, da beim Arbeiten
mit Brushos viel Wasser im Spiel ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Farbige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow ein traumhaftes Werk, die Farben sind heiß und deine Blüten passen so genial dazu, gefällt mir sehr sehr gut. Heute kam deine wunderschöne Post, total süß und ich danke dir ganz ganz dolle und schöne grüße an die Glücksfee.. Viele liebe grüsse Bettina.

    AntwortenLöschen
  2. Sage einfach nur : SUPER ! Die Farbkombi gefällt mir sehr und auch die restliche Gestaltung.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll! Kannst du bitte diesen Osterhasen auch bei mir vorbei schicken?

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die Firma verklagen, werben doch immer, das mit Pril alles Fett weggeht...siehste, gar nichts geht weg...lach.
    Die Karte ist der absolute Hingucker, wunderschön. Da war der Osterhase aber ein ganz Netter.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,

    du hast aber einen lieben Osterhasen. So tolle Farben hat er dir gebracht. Die stehen auch schon eine Weile bei mir auf dem Wunschzettel. Mich fasziniert die Leuchtkraft der Farben wirklich sehr. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    Ich hoffe du hast das Pril Experiment inzwischen abgebrochen.....gröhl.....lach......giggel.... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebchen, da hast du aber wieder schön "gematscht". Tolle Farben!!!
    Wenn das so einfach wäre, würde ich mich auch mal ein paar Stunden in Pril legen *schlapplach.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    welch traumhafte Farben , ein Augenschmaus
    auch deine Werke die Tage zu vor so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. ach gundilein, dein kärtlein ist ja ein traumstückchen geworden....supertoll....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh, das ist wunderschön geworden. Tolle Farben hast du gewählt.
    Dies Brusho Farben liebe ich auch sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi
    Wow.... das sieht wirklich toll aus. Wunderschön!
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Karte- diese Farben sind wirklich super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    da hast du wieder eine ganz tolle Karte gezaubert.
    Das die reinste Farbexplosion, und dazu die feinen Blüten, mir gefällt es.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen