Am Freitag

... wird's bunt bei mir.


Ich habe mal wieder meine Brusho-Farben arbeiten lassen. Die Blüten und Blätter habe
ich anschließend darauf gestempelt. Die Blätter habe ich mit Mica Gloos (Pearl) hervor
gehoben. Den Schmetterling habe ich separat mit Brusho-Farben gearbeitet und 
mit Abstandspads aufgebracht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bunte Freitagsgrüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

wow, das ist ja ein geniales Farbfeuerwerk auf deiner Karte. Wow sieht das Klasse aus. Ich bin fasziniert und begeistert von der Gestaltung.
Ich glaube ich muss mir jetzt doch unbedingt mal die Brusho Farben besorgen. Die finde ich echt Klasse. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karte ist ja echt der Knaller, so tolle Farben! Ich bin hin und weg, einfach TOP!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Alles Liebe Linda

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, wooow....diese Karte ist auch wieder ein ganz toller Hingucker. So schön bunt, wie der Frühling. Die farbzusammenstellung ist traumhaft schön!
Liebe Grüße, Rosi

Tieva-Design hat gesagt…

Super schöne Farbenpracht... macht richtig gute Laune.
Viele Grüße
Gabi

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Karte hat mich schon auf der kleinen Vorschau fasziniert und wirkt hier noch beeindruckender auf mich. Welch eine wunderschönes Aussttrahlung und tolles Farbenspiel! Eine herrliche Karte mit wunderbarer Komposition!

Liebe Grüße von Senna

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für eine hererfrischend bunte Karte. Die kann ich an diesem tristen Tag gut gebrauchen :)
LG sigrid

EvaE. hat gesagt…

Ein wahres Farb-Feuerwerk, liebe Gundi!
Herzliche Grüße schickt die Eva!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Bunt und wunderschoen!!!

Moni hat gesagt…

eine ganz tolle Karte, wunderschön!

Tammy hat gesagt…

WOW this is gorgeous, I love the beautiful bright colors!
Hugs, Tammy

Heike hat gesagt…

Wow, was für tolle Farben!!! Die Karte schaut wieder super aus!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Heike hat gesagt…

Das knallt ja richtig, die Farben sind der Hammer.
Eine Klasse Karte.
GLG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow was für eine Pracht, richtig stark, ich bin begeistert, diese Farben sind heiß und diese Technik liegt dir so toll, mir gefällt dein farbenfrohes Werk einfach Super, hier stimmt einfach alles, traumhaft liebe Gundi,grüsse Bettina

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Blütenarrangement ist ja genial, so eine Farbenfreude spricht mich sehr an, ich liene etewas kräftige Farben.
Viele Grüße
Hanne

Unknown hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Schmetterlingskarte ist ein richtiges Meisterwerk,gefällt mir sehr gut und auch wie Du mit den Farben gespielt hast ist super.

GLG Petra