Sieben Tage

... die mir immer richtig Spaß machen gibt es wieder bei Mel!!!

Für meine erste Karte brauchte ich einen zweiten Anlauf,
denn der Karton, welchen ich zuerst gewählt hatte, schlug nach der Fertigstellung
Wellen, als tobte auf ihm das Meer ..*lach*.
Also ging ich auf Nummer sicher und nahm im zweiten Anlauf Aquarellkarton.


Die Sketchvorlage für Tag 1 sieht so aus:


Es gibt heute auch gleich noch meine zweite Karte.
Im Kopf sollte die Karte ganz anders werden, aber wie das nun mal so ist,
kommt beim Werkeln was Anderes raus ... womit ich aber auch zufrieden bin.


Für Tag 2 gab es diese Sketchvorlage:


Ich würde mal sagen, beide Sketche sind gut erkennbar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Umgesetzte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Absolut genial umgesetzt, ich bin von beiden Werken begeistert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gundi,
    ich bin total begeistert wie Du beide Sketches umgesetzt hast; die Karten sind Dir wirklich sehr gut gelungen!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten! Die erste gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungene Umsetzung von Mel´s Sketches.Mir gefallen beide Karten sehr gut,die zweite noch ein bisschen mehr,als die erste,kicher,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sind Dir die Karten gelungen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind wunderschön!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Absolut supergut umgesetzt, liebe Gundi! Aber ich habe von Dir auch nicht weniger erwartet... <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber wunderhübsche Karten! Ich finde die zweite besonders genial! Ein tolle Sketchumsetzung. Liebe Grüße Ostfriesenela

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Karten, liebe Gundi! Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte mit dem Vogel gefällt mir ganz besonders gut... hoffentlich kommt der Frühling dann jetzt auch bald!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  11. Zwei sehr schöne Kartenkreationen!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, Schmetterlinge sind mein absolutes Lieblingsmotiv und schon deshalb gefällt mir die Karte sehr gut, aber die mit dem Vögelchen ist auch sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Karten!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen