Puschelschwänzchen

... habe ich heute für Euch!!


Die Idee habe ich in den Weiten des www gesehen.


Für die Puschelschwänzchen habe ich Weidenkätzchen und einen schwarzen
Pompom genommen.

.

Die Schneidedatei habe ich mir selbst erstellt und dann von meiner Silhouette
schneiden lassen. Und die ausgeshnittenen Häschen habe ich auf anderen 
Karten verarbeitet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Puschelgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Gundi,
    ganz ♥liche Puschelgrüße in den Wald schickt Dir, na wer wohl?
    I C H.... Die Karten sind originell und gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und falls benötigt wird
    auch noch paar Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    ich komme irgendwie nicht immer dazu zu schreiben, obwohl ich es gerne möchte. Ich fasse mal zusammen, Deine Osterkarten und auch die Werke zuvor gefallen mir einfach Klasse. Du hast immer so schöne und auch witzige Ideen. Ich schaue mir gerne Deine Karten an.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Höh oh die sind total süß, ich mag deine puschel Idee, weidenkätzen sind sooooo schon weich.
    Deine Werke würden auch Super zur Traumfabrik passen wenn du magst, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Super entzückend sehen deine Häschen aus.
    Ich habe auch zwei ähnliche Karten gemacht, allerdings habe ich die Häschen von Hand ausgeschnitten und das Schwänzchen weggelassen ;)
    Hier ist der Link, wenn du schauen möchtest: http://theraskarten.blogspot.co.at/2016/02/blumige-osterhasen.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. die Karten sind total putzig und wunderschön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi,very beautiful this cards,the rabbits are sweet!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    wow, das sieht ja toll aus und die Karten gefallen mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    süße Karten und die Idee mit den Puscheln ist toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Gundi, entzückend die "Puschel", nein, alle Karten gefallen mir!!! Leider musste ich bei den Häschen selber ran und per Schere ausschneiden ;0))) Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist aber fleissig mit der Osterkartenproduktion! Du denkst wohl, je mehr Karten du machst, desto mehr Schokolade bringt dir der Osterhase, hm? Schön sind sie, deine Hasen mit Puschelschwänzchen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, die sind zum Knuddeln süß. Schöne Kärtchen hast Du damit gemacht.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. die Karten sind toll! Ich wollte mit dem Enkel eine Girlande mit solchen Häschen machen- aber noch 4 Stück ausschneiden haben wir auf gegeben:-)

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sind ja voll süss. Ein Kärtchen schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  14. süße Osterkarten hast du gemacht, diese gefällt mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  15. Awww how cute Gundi, what a fabulous design and I love that bunny!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen