Nun aber mal flinke

... Hufe ... ähh Pfoten.
Ist ja kaum zu glauben, in ein paar Tagen ist Ostern und der Herr Osterhase
beginnt jetzt erst, sich zu strecken ... *Kopfschüttel*.


Ein wenig kann ich es ja verstehen, Ostern ist dieses Jahr doch recht zeitig.
Sind wir einfach froh, das Herr Osterhase noch rechtzeitig aufgewacht ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flinke Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...ach gundilein, wie süss wieder.....ich werde es allerdings trotz strecken nicht mehr schaffen.....*lach*
libe grüssel...
ruth..chen;-))

gartenpauli hat gesagt…

Kein Wunder, wenn es kein Weiterkommen gibt, wenn sich der Osterhase erst jetzt mal streckt... Wann beginnt er denn mit der Arbeit? *smile*
So wie dem Hoppel geht es mir auch, Ostern kommt einfach überraschend.... hihihi
Ich werde wohl auch nicht fertig und schaffe nur das Notwendigste, dafür fummle ich lieber an Sachen rum und probier sie aus - aber mit Ostern hat das nichts zu tun... Ostern kommt für mich definitiv zu früh....
Ein tolles Motiv, dein Hoppel - wo hast du den nur her?
Liebe Grüße und "Kompliment" zu diesem Werk.
Angela

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ist doch gut, wenn er sicht reckt und streckt. Dann kann er hinterher hoffentlich umso schneller laufen ;) Lustiges Kerlchen :)
LG sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Das Häschen ist ja witzig - ich wünsche ein gutes Erwachen :)
LG Ilse (thera)

ulla hat gesagt…

hihi der macht ja guteeeeeeeeeeeee laune .....süß einfach ein herrliches motiv lg ulla s

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Och Gundi,
was für ein tolles Motiv!Wo gibt´s den denn zu kaufen?Bin zwar schon pleite,aber egal,lach,
liebe Grüße Sylvie

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist aber auch zuckersüß geworden... gefällt mir richtig gut.
Viele Grüße
Gabi

EvaE. hat gesagt…

Ja, Ostern ist echt seeeehr früh dieses Jahr!
Aber egal, super ist die Karte und ganz besonders die Erklärung dazu!
Liebe Gundi, an dieser Stelle besonders lieben Dank für Deine netten Ostergrüße inklusive der schicken Karte "drumrum", Dankeschöööööööööön!
Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Der kleine Osterhase ist aber sehr verschlafen, echt süß sieht er aus
LG Gitti

Bastelhandwerk hat gesagt…

So richtig recken und strecken tun den Gliedern einfach gut,
so auch dem verschlafenen Osterhasen !! Er wird schon noch
rechtzeitig alles erledigen !!!
Du hast Deinen Hasen auch so richtig toll inszeniert !!
Herzliche Grüße Renate

Susanne Vargas hat gesagt…

Ach, der ist ja echt witzig! Aber es ist nun wirklich Zeit für ihn, aufzuwachen und zu lange kann er sich nicht strecken...
Übrigens komme ich mit dir in die Stadt... ;)

Anonym hat gesagt…

was ein süßes Häschen!
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Sehr schöne Karte, und der Hase ist ja wohl ein Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

PrinzessinN hat gesagt…

Der Hase ist ja süss. Tolle Karte mit dem gesprenkelten Hintergrund!

Petra Kurth hat gesagt…

Nah, das ist doch mal eine tolle süße Karte, die einem das Schmunzeln
gleich ins Gesicht bringt.
Sie ist richtig erfrischend! >>> richtig toll !
Würdest du verraten wo du so einen Stempel gefunden hast?
Würde mich riesig darüber freuen.
Gruß
Petra

Heike D. hat gesagt…

Wunderschöne frühlingshafte Karte, der Hintergrund gefällt mir ganz besonders. Aber das allerbeste ist natürlich das Häschen, der ist soooo knuffig. Einige haben ja schon gefragt, woher du das Stempelmotiv hast, habe aber noch keine Antwort dazu gefunden. Woher ist er denn nun? *haben will* hahahaha
Fröhliche Ostern und herzliche Grüße von Heike.

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, Dein Häschen strotzt ja nur so vor Tatendrang. Der wird bestimmt noch rechtzeitig fertig mit allem.
Liebe Grüße Linda

Manuela hat gesagt…

die Karte ist ja auch super süß!
Der Spruch -->zu lustig :-))