Nun aber mal flinke

... Hufe ... ähh Pfoten.
Ist ja kaum zu glauben, in ein paar Tagen ist Ostern und der Herr Osterhase
beginnt jetzt erst, sich zu strecken ... *Kopfschüttel*.


Ein wenig kann ich es ja verstehen, Ostern ist dieses Jahr doch recht zeitig.
Sind wir einfach froh, das Herr Osterhase noch rechtzeitig aufgewacht ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flinke Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. ...ach gundilein, wie süss wieder.....ich werde es allerdings trotz strecken nicht mehr schaffen.....*lach*
    libe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, wenn es kein Weiterkommen gibt, wenn sich der Osterhase erst jetzt mal streckt... Wann beginnt er denn mit der Arbeit? *smile*
    So wie dem Hoppel geht es mir auch, Ostern kommt einfach überraschend.... hihihi
    Ich werde wohl auch nicht fertig und schaffe nur das Notwendigste, dafür fummle ich lieber an Sachen rum und probier sie aus - aber mit Ostern hat das nichts zu tun... Ostern kommt für mich definitiv zu früh....
    Ein tolles Motiv, dein Hoppel - wo hast du den nur her?
    Liebe Grüße und "Kompliment" zu diesem Werk.
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch gut, wenn er sicht reckt und streckt. Dann kann er hinterher hoffentlich umso schneller laufen ;) Lustiges Kerlchen :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Super! Das Häschen ist ja witzig - ich wünsche ein gutes Erwachen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. hihi der macht ja guteeeeeeeeeeeee laune .....süß einfach ein herrliches motiv lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Och Gundi,
    was für ein tolles Motiv!Wo gibt´s den denn zu kaufen?Bin zwar schon pleite,aber egal,lach,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist aber auch zuckersüß geworden... gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Ostern ist echt seeeehr früh dieses Jahr!
    Aber egal, super ist die Karte und ganz besonders die Erklärung dazu!
    Liebe Gundi, an dieser Stelle besonders lieben Dank für Deine netten Ostergrüße inklusive der schicken Karte "drumrum", Dankeschöööööööööön!
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Osterhase ist aber sehr verschlafen, echt süß sieht er aus
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  10. So richtig recken und strecken tun den Gliedern einfach gut,
    so auch dem verschlafenen Osterhasen !! Er wird schon noch
    rechtzeitig alles erledigen !!!
    Du hast Deinen Hasen auch so richtig toll inszeniert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ach, der ist ja echt witzig! Aber es ist nun wirklich Zeit für ihn, aufzuwachen und zu lange kann er sich nicht strecken...
    Übrigens komme ich mit dir in die Stadt... ;)

    AntwortenLöschen
  12. was ein süßes Häschen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karte, und der Hase ist ja wohl ein Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Der Hase ist ja süss. Tolle Karte mit dem gesprenkelten Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  15. Nah, das ist doch mal eine tolle süße Karte, die einem das Schmunzeln
    gleich ins Gesicht bringt.
    Sie ist richtig erfrischend! >>> richtig toll !
    Würdest du verraten wo du so einen Stempel gefunden hast?
    Würde mich riesig darüber freuen.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne frühlingshafte Karte, der Hintergrund gefällt mir ganz besonders. Aber das allerbeste ist natürlich das Häschen, der ist soooo knuffig. Einige haben ja schon gefragt, woher du das Stempelmotiv hast, habe aber noch keine Antwort dazu gefunden. Woher ist er denn nun? *haben will* hahahaha
    Fröhliche Ostern und herzliche Grüße von Heike.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi, Dein Häschen strotzt ja nur so vor Tatendrang. Der wird bestimmt noch rechtzeitig fertig mit allem.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  18. die Karte ist ja auch super süß!
    Der Spruch -->zu lustig :-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen