Ist halt so!!!

Da plant man etwas oder nimmt sich etwas ganz fest vor ...
und dann ...


Warte ich noch ein bisschen, die Sonne wird schon wieder kommen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geplante Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein wahres Wort spricht Dein Küken da aus.Man muss ja auch nicht jeden Tag die Welt retten.
Süße Karte.
LG Sabine

Melodie hat gesagt…

Oh, das könnte mein Wahlspruch sein *lol*. Das Küken ist ja zu goldig.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

ach wie süß
und hier schneit es heute
Liebe Grüße SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, du rüttelst ja an meinem tröstorgan....*lach*....zu niedlich ist dir dein kärtlein gelungen....der spruch ist auch sooooooo reizend....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

theras kartenblog hat gesagt…

Haha - das ist ja ein lustiger Spruch ;)
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Jetzt musste ich lachen, denn wie oft passiert
das einem selbst und Du machst daraus eine
richtig hübsche Karte !! Eine geniale Idee !!
Herzliche Grüße Renate

Siegella hat gesagt…

Umwerfend goldig ist Deine Karte !
LG Else

Heike hat gesagt…

Ja bei solch einem Mistwetter würde ich auch nicht die Welt retten wollen *schlapplach. Total süß deine Karte!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
was für ein witziges und originelles Kärtchen und der Spruch paßt ja so herrlich für dieses Wetter.
Ich wünsche ir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

deine Karte ist ganz zuckersüß! So drollig!
Ich wünsche dir eine wunderbare Frühlingswoche.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Susanne Vargas hat gesagt…

Tja, dann kann man da wohl nichts machen! Denn bei Regen kann man die Welt wirklich nicht retten... Noch eine Karte mit dem süssen Küken! Bin begeistert!

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
wie haben mir die Sprüche von Dir gefehlt! Die sind immer so herzerfrischend und so wahr. Die kleine Ente spricht mir so richtig aus der Seele. Echt süß!
Ich hoffe, Du konntest mit Deinen Eltern alles gut und zufriedenstellend bewerkstelligen.
Liebe Grüße
Linda

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Gundi, die Karte ist lustig und einfach genial! Tolle Idee.
Liebe Grüße, Rosi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine super Schmunzelkarte, wenn die kleine Ente schon nicht die Welt retten kann, dann wenigstens meine gute Laune :-)
LG Anja

Anonym hat gesagt…

eine super Karte Gundi!
GLG
elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Regenkluft könnte ich hier auch gut gebrauche - vielleicht könnte ich diesem niedlichen Kerl dann helfen, die Welt vor dem Absaufen zu retten ;)
LG sigrid

Heike hat gesagt…

So süß.
LG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich schmeiß mich weg wie genial ist die Karte......ich lach mich kringelig.
Eine total schöne Idee und super gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Manuela hat gesagt…

deine Frühlingskarten sind auch sehr schön geworden, ja mit dem Wetter braucht es einfach noch was Geduld! Aber der Regen reicht mir trotzdem langsam! Aber um so schöner ist's dann, wenn sich dann mal die Sonne zeigt :-))