Ist halt so!!!

Da plant man etwas oder nimmt sich etwas ganz fest vor ...
und dann ...


Warte ich noch ein bisschen, die Sonne wird schon wieder kommen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geplante Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ein wahres Wort spricht Dein Küken da aus.Man muss ja auch nicht jeden Tag die Welt retten.
    Süße Karte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das könnte mein Wahlspruch sein *lol*. Das Küken ist ja zu goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß
    und hier schneit es heute
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. ach gundilein, du rüttelst ja an meinem tröstorgan....*lach*....zu niedlich ist dir dein kärtlein gelungen....der spruch ist auch sooooooo reizend....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Haha - das ist ja ein lustiger Spruch ;)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt musste ich lachen, denn wie oft passiert
    das einem selbst und Du machst daraus eine
    richtig hübsche Karte !! Eine geniale Idee !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Umwerfend goldig ist Deine Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Ja bei solch einem Mistwetter würde ich auch nicht die Welt retten wollen *schlapplach. Total süß deine Karte!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gundi,
    was für ein witziges und originelles Kärtchen und der Spruch paßt ja so herrlich für dieses Wetter.
    Ich wünsche ir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,

    deine Karte ist ganz zuckersüß! So drollig!
    Ich wünsche dir eine wunderbare Frühlingswoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Tja, dann kann man da wohl nichts machen! Denn bei Regen kann man die Welt wirklich nicht retten... Noch eine Karte mit dem süssen Küken! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    wie haben mir die Sprüche von Dir gefehlt! Die sind immer so herzerfrischend und so wahr. Die kleine Ente spricht mir so richtig aus der Seele. Echt süß!
    Ich hoffe, Du konntest mit Deinen Eltern alles gut und zufriedenstellend bewerkstelligen.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi, die Karte ist lustig und einfach genial! Tolle Idee.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Schmunzelkarte, wenn die kleine Ente schon nicht die Welt retten kann, dann wenigstens meine gute Laune :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die Regenkluft könnte ich hier auch gut gebrauche - vielleicht könnte ich diesem niedlichen Kerl dann helfen, die Welt vor dem Absaufen zu retten ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gundi,

    ich schmeiß mich weg wie genial ist die Karte......ich lach mich kringelig.
    Eine total schöne Idee und super gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. deine Frühlingskarten sind auch sehr schön geworden, ja mit dem Wetter braucht es einfach noch was Geduld! Aber der Regen reicht mir trotzdem langsam! Aber um so schöner ist's dann, wenn sich dann mal die Sonne zeigt :-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen