Ich wollte und

... musste unbedingt den fünften Sketch bei Mel als Osterkarte umsetzen,
ansonsten fällt Ostern bei mir dieses Jahr aus.
Irgendwie komme ich dieses Jahr Osterkartenmäßig so gar nicht in die Puschen,
ständig schwirren mir andere Ideen durch den Kopf.
Also dann mit Zwang!! Wieder mal einiges ausprobiert, danach abgelegt in
Ablage 'P - rund' ..*kaputtlach* und kurz vor der Verzweiflung die rettende Idee.


Mel wollte dieses mal Rechtecke sehen und so eine Zaunlatte ist doch auch
schön rechteckig und ein schönes Versteck für Häschenküsse!!


Wie ist das eigentlich in der Osterzeit? Produzieren die Häschen dann kleine
Häschen oder doch eher Eier??  ..*grübel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewollte Grüße aus dem Wald

14 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Deine Karte ist jedenfalls zauberhaft geworden, eine richtig süße Idee mit dem Zaun.
Ich hatte ja bei Tag 3 von MEL's tollen Sketchen echt Kopfzerbrechen gehabt, bis zu Tag 5 bin ich noch nicht vorgedrungen.

Gruß BAstelfeti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ich bin von deine Sketcharbeiten total beeindruckt. Du hast wieder so wunderschöne Ideen und alles so toll umgesetzt. Du meisterst die Herausforderung mit Bravour. Ich bin wirklich begeistert von deinen Werken.
Ganz liebe Grüße Silvi

niwibo hat gesagt…

Das ist ja so eine schöne Karte geworden, einfach klasse.
Niedlich aber auch edel mit dem tollen Baum.
Davon kannst Du ruhig mehr machen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Manuela hat gesagt…

super gerettet, süß geworden ist deine Karte :-)

Uschi hat gesagt…

Die Aufgabe mit den Rechtecken hast Du auf raffinierte Art gelöst! Die "Häschenküsschen" sind ja zu knuffig. Eine rundum gelungene Karte, liebe Gundi! Gefällt mir SEHR!!
Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

Geniale Umsetzung des Sketches! Eine weitere Osterkarte hast du geschafft!

liebe Grüße
Regina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte! Genial, den Sketch als Zaun umzusetzen. Die Hasen davor sind ausgesprochen herzig :)
LG sigrid

DekoreenBerlin hat gesagt…

Die Karte ist doch total niedlich. Ich hab auch schon Ideen für Osterkarten im Kopf, aber ich fange ja immer erst auf den letzten Drücker an.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Du hast ja eine richtig romantische Umsetzung geschaffen, gefällt mir außerordentlich gut, außerdem ist es bis Ostern gar nicht mehr so lange hin.
Liebe Grüße
Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach, so eine suesse Osterkarte! Haeschenkuesse - wunderbar!

Susanne Vargas hat gesagt…

Das war ja mal wieder brilliant von dir, in dem Sketch einen Zaun zu sehen! Passt perfekt und die Häschen sind total goldig!

Anonym hat gesagt…

eine gelungene schöne Karte
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Eine hübsche Osterkarte, der Zaun ist perfekt für den Sketch.
Liebe Grüße
Melodie

Tammy hat gesagt…

Adorable Easter card Gundi, I love the fence with the two bunnies, so cute!
Hugs, Tammy