Ich wollte und

... musste unbedingt den fünften Sketch bei Mel als Osterkarte umsetzen,
ansonsten fällt Ostern bei mir dieses Jahr aus.
Irgendwie komme ich dieses Jahr Osterkartenmäßig so gar nicht in die Puschen,
ständig schwirren mir andere Ideen durch den Kopf.
Also dann mit Zwang!! Wieder mal einiges ausprobiert, danach abgelegt in
Ablage 'P - rund' ..*kaputtlach* und kurz vor der Verzweiflung die rettende Idee.


Mel wollte dieses mal Rechtecke sehen und so eine Zaunlatte ist doch auch
schön rechteckig und ein schönes Versteck für Häschenküsse!!


Wie ist das eigentlich in der Osterzeit? Produzieren die Häschen dann kleine
Häschen oder doch eher Eier??  ..*grübel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewollte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Deine Karte ist jedenfalls zauberhaft geworden, eine richtig süße Idee mit dem Zaun.
    Ich hatte ja bei Tag 3 von MEL's tollen Sketchen echt Kopfzerbrechen gehabt, bis zu Tag 5 bin ich noch nicht vorgedrungen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,
    ich bin von deine Sketcharbeiten total beeindruckt. Du hast wieder so wunderschöne Ideen und alles so toll umgesetzt. Du meisterst die Herausforderung mit Bravour. Ich bin wirklich begeistert von deinen Werken.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so eine schöne Karte geworden, einfach klasse.
    Niedlich aber auch edel mit dem tollen Baum.
    Davon kannst Du ruhig mehr machen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. super gerettet, süß geworden ist deine Karte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufgabe mit den Rechtecken hast Du auf raffinierte Art gelöst! Die "Häschenküsschen" sind ja zu knuffig. Eine rundum gelungene Karte, liebe Gundi! Gefällt mir SEHR!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Umsetzung des Sketches! Eine weitere Osterkarte hast du geschafft!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte! Genial, den Sketch als Zaun umzusetzen. Die Hasen davor sind ausgesprochen herzig :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist doch total niedlich. Ich hab auch schon Ideen für Osterkarten im Kopf, aber ich fange ja immer erst auf den letzten Drücker an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja eine richtig romantische Umsetzung geschaffen, gefällt mir außerordentlich gut, außerdem ist es bis Ostern gar nicht mehr so lange hin.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Ach, so eine suesse Osterkarte! Haeschenkuesse - wunderbar!

    AntwortenLöschen
  11. Das war ja mal wieder brilliant von dir, in dem Sketch einen Zaun zu sehen! Passt perfekt und die Häschen sind total goldig!

    AntwortenLöschen
  12. eine gelungene schöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Eine hübsche Osterkarte, der Zaun ist perfekt für den Sketch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Adorable Easter card Gundi, I love the fence with the two bunnies, so cute!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen