Einen etwas längeren Weg

... hatte diese Geburtstagskarte, aber sie kam pünktlich an
und wurde für gut befunden .. *kicher*.


Blüten und Rahmen sind ein Gesamtstempel. Nach dem Colorieren habe ich es
fein säuberlich ausgeschnitten und mit Abstandspads auf schwarzen Karton geklebt,
vorher aber die weißen Flecken gestempelt. Den Schriftzug habe ich embossed.
Alles zusammen kam dann auf weißen Karton.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Längere Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Huhu meine Liebe... deine Karte ist bombe... hammer schön und super klasse.... die gefällt mir saugut.


    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Ein wirklich toller Stempel und deine Gestaltung perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    Deine Karten begeistern mich immer wieder sie sind stets individuell und sehr schön gestaltet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Karte! Dein Stempel ist aber auch wirklich der Oberhammer, mit diesem tollen Rand! Super!
    Tja dein Sprüchleion ist ja auch nicht von schlechten Eltern - ich müsste ihn mir nur merken - wenn es denn einmal bei mir so weit sein sollte..... *kicher*

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Servus Gundi!
    Wenn diese tolle Karte bei mir gelandet wäre, hätte ich sie definitiv ebenfalls für gut befunden! Sie wirkt total edel, die weißen Tropfen auf schwarzem HG sehen wirklich gut aus. Durch das Ausschneiden und die Abstandspads kommen sowohl der Rahmen, als auch die Blumen schön zur Geltung!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein herrlicher effekt, liebe gundilein....insgesamt toll gelungen...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde diese Karte auch für gut befinden ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gundi,
    ich finde die Karte so was von gelungen und edel; mach' weiter so!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. sehr edel und super ansprechend,
    hätte die Karte bestimmt als Bestens bewertet wenn sie bei mir gelandet wäre *gfg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,die Karte ist super super schön. Bin mal wieder voll begeistert, wie von fast allen Karten. Du hast immer wieder tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Geburtstagskarte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. eine ausgefallene aber wunderschöne Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi
    Die Geburtstagskarte ist Dir sehr gelungen. Wunderschön!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Na, das wundert mich nicht, denn die Karte ist einfach toll. Vor allem das Layout ist genial und und ausgepsrochen ansprechend! Eine tolle Idee!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi, diese Karte ist hammerstark. Hätte nie gedacht, dass die blümchen auf dem schwarzen Karton so gut wirken, aber durch den weißen Karton sieht es sehr freundlich aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. This is gorgeous, what a fabulous design!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  17. Also die haette mir auch gefallen ;) - total schoen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen