Eine Explosion

... an Umsetzungsideen für Mel's siebten (und vorerst leider letzten) Sketch
gab es gestern bei mir. Nur die Zeit machte mir einen Strich durch die Rechnung,
daher konnte ich nur zwei umsetzen.


Die Anregung für diese Karte bekam ich im Blumencenter. Jetzt gibt es sie wieder,
die Stiefmütterchen und ihre kleinen Schwestern die Hornveilchen ... 
und in soooo vielen schönen Farben und Farbkombis.
Die Blüten sind mit weißem Embossingpulver auf Transparent aufgebracht 
und anschließend mit Polycromos colouriert.

Und für die Niedlichfraktion gibt es ganz viele süße Miezekatzen!!


Mal so ganz ohne Stempel. Einfach nur Papier!!

Ach ja und so sieht Sketch 7 aus:


So, das war's mal wieder bei Mel. Und weil ich alle 7 Sketche umgesetzt habe,
darf ich mich bei Mel in der 'Hall of Fame' eintragen ... *geil* .. wie Söhnchen sagen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Explodierte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Na, der Sketch hat Dich aber ungemein inspiriert ;) Tolle Umsetzungen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll umgesetzt Gundi - na, wenn jetzt der Frühling nicht gelockt wird durch die Farben dann weiss ich auch nicht ;) !

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Karten,liebe Gundi! Die Stiefmütterchen hast Du sehr schön coloriert, ich bewundere das. Wie gesagt, bei mir kommen nur einfache rarfbstifte zum Einsatz, und wenige Polycromos, aber da denke ich, weiß ich nicht , sie so richtig zu gebrauchen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, vor allem die erste Karte mit den Stiefmütterchen gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh so fein gezaubert sind wieder alle deine 7 Werke! Kriegst von mir ein ganz liebes Kompliment, meine liebe Gundi, herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  7. Zwei ganz hübsche Kärtchen sind Dir
    da wieder gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gundi,
    super hast Du die Sketches umgesetzt; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Du sprühst ja vor Kreativität liebe Gundi! Perfekt hast Du jeden von Mel's Sketchen umgesetzt und die Hornveilchenkarte ist sooooo schön!
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    sehr schick,da kann der Frühling sich bald sehen lassen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, den Sketch hast du klasse umgesetzt. Beide Karten sehen klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. da hast du 2 ganz tolle Karten gemacht!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. total klasse die Blömscher Karte !!!! So super Frühlingsfrisch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Gut, daß ich nicht entscheiden muß, welche Karte am schönsten ist. Obwohl, ganz ehrlich, irgendwie gefallen mir die Kätzchen am besten.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen