Ein gut gängiges

... Lineal benötigt Ihr, wenn Ihr mein heutiges Kärtchen mal 
nacharbeiten möchtet ... *kaputtlach*.
Obwohl, so richtig zum Lachen ist das nicht, denn was ich manchmal so beim
Basteln mit den Kindern in der Schule zu sehen bekomme ...
Da sagt man sich dann immer: 'Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
muss nicht immer eine Gerade sein!' ... *schmeiß-mich-weg*


Also wer ein gut gängiges Lineal hat nimmt sich noch weiße Stempelfarbe,
einen dünnen Schwamm, diesen voll Stempelfarbe machen und dann schön
gerade am Lineal entlang Linien ziehen. Ein paar mal hin und her gehen,
damit's schön kräftig wird. Mit einem weißen Gelstift noch ein paar Akzente
setzen und schon fertig ... und Deko dann nach Wahl.
Ich habe die Blümchen gestempelt, mit Polycromos coloriert, ausgeschnitten
und husch auf's Kärtchen gebracht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gängige Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Eine tolle und sehr effektvolle Idee.
Deine Karte gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Uschi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

eine tolle Idee mit dem Lineal. Die Karte sieht Klasse aus. Manchmal sind es die einfachen Dinge die eine große Wirkung haben. Ganz liebe Grüße Silvi

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, das ist eine ganz prima Idee. Darf ich ir diese speichern! Bei Dir ist die kürzeste Verbindung zwischen den Punkten mit diesem Arbeitsmaterial sehr exakt eine Gerade!Sehr schön sieht diese Karte mit dem Effekt aus.
Liebe Grüße, Rosi

Anonym hat gesagt…

Super Idee, da sind doch x Farbkombis drin.
LG Linda

Siegella hat gesagt…

Wieder eine so wunderschön gestaltete Karte ! Ich bewundre immer wieder Deine Gestaltungsideen !
LG Else

EvaE. hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine so coole Idee von Dir liebe Gundi!
Die Karte ist wieder allererste Sahne -WOW-
Herzlichst die Eva

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Technik mit den Schwämmchen und die Effekte auf Deiner Karte gefallen mir sehr gut und die Karte hat einen tollen Flair dadurch.

Liebe Grüße von Senna

Susanne Vargas hat gesagt…

Na, von dieser Technik habe ich auch noch nix gehört! Schaut echt gut aus!

Melodie hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen, hat Dich meine Gitter-Karte etwas inspiriert? *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

eine schön gestaltete Karte
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

woooooooooooow
sieht das genial aus liebe Gundi

sonnige Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Wow, das schaut ja richtig genial aus!!! Sehr, sehr schön!!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Unknown hat gesagt…

Uih sieht super aus und die Farben gefallen mir sehr gut,manchmal ziehe ich trotz Lineal,keine geraden lieben,habe manchmal ebend doch ein knick in der Pupille lach.

GlG petra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh, gundilein....vintagestil kommt dabei rum, ganz wundervoll....
liebe wochenendgrüssels
ruth..chen;-))

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu liebe Gundi,
mir gefällt deine Karte auch ausgesprochen gut! Meine Osterpost ist wohl noch nicht angekommen ... bist dann die Zweite ... Aber ich werde euch bald trösten!!!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Alma hat gesagt…

Hallo meine Liebe. Erneut eine traumhaft wunderbare Karte von dir! Ich bewundere deine Dauerkreativität! Geniaaal! Der Spruch mit dem Mathebuch ist außerdem der totale Brüller *lach* - 53 Melonen, kauf ich eigentlich jede Woche ;) mit meinem Traktor + Anhänger
Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende (wenn du mir deinen Geburtstag per Mail mal noch verrätst kann ich dich in meine Liste mit aufnehmen!)

Tammy hat gesagt…

Beautiful card Gundi, I love the colorful flowers and your fabulous background!
Hugs, Tammy

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ist cool geworden! Besonders mit diesen Gel accenten!