Ein gut gängiges

... Lineal benötigt Ihr, wenn Ihr mein heutiges Kärtchen mal 
nacharbeiten möchtet ... *kaputtlach*.
Obwohl, so richtig zum Lachen ist das nicht, denn was ich manchmal so beim
Basteln mit den Kindern in der Schule zu sehen bekomme ...
Da sagt man sich dann immer: 'Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
muss nicht immer eine Gerade sein!' ... *schmeiß-mich-weg*


Also wer ein gut gängiges Lineal hat nimmt sich noch weiße Stempelfarbe,
einen dünnen Schwamm, diesen voll Stempelfarbe machen und dann schön
gerade am Lineal entlang Linien ziehen. Ein paar mal hin und her gehen,
damit's schön kräftig wird. Mit einem weißen Gelstift noch ein paar Akzente
setzen und schon fertig ... und Deko dann nach Wahl.
Ich habe die Blümchen gestempelt, mit Polycromos coloriert, ausgeschnitten
und husch auf's Kärtchen gebracht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gängige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine tolle und sehr effektvolle Idee.
    Deine Karte gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    eine tolle Idee mit dem Lineal. Die Karte sieht Klasse aus. Manchmal sind es die einfachen Dinge die eine große Wirkung haben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi, das ist eine ganz prima Idee. Darf ich ir diese speichern! Bei Dir ist die kürzeste Verbindung zwischen den Punkten mit diesem Arbeitsmaterial sehr exakt eine Gerade!Sehr schön sieht diese Karte mit dem Effekt aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, da sind doch x Farbkombis drin.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine so wunderschön gestaltete Karte ! Ich bewundre immer wieder Deine Gestaltungsideen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wieder eine so coole Idee von Dir liebe Gundi!
    Die Karte ist wieder allererste Sahne -WOW-
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,

    die Technik mit den Schwämmchen und die Effekte auf Deiner Karte gefallen mir sehr gut und die Karte hat einen tollen Flair dadurch.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Na, von dieser Technik habe ich auch noch nix gehört! Schaut echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Kärtchen, hat Dich meine Gitter-Karte etwas inspiriert? *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. eine schön gestaltete Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. woooooooooooow
    sieht das genial aus liebe Gundi

    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das schaut ja richtig genial aus!!! Sehr, sehr schön!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Uih sieht super aus und die Farben gefallen mir sehr gut,manchmal ziehe ich trotz Lineal,keine geraden lieben,habe manchmal ebend doch ein knick in der Pupille lach.

    GlG petra

    AntwortenLöschen
  15. oh, gundilein....vintagestil kommt dabei rum, ganz wundervoll....
    liebe wochenendgrüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Gundi,
    mir gefällt deine Karte auch ausgesprochen gut! Meine Osterpost ist wohl noch nicht angekommen ... bist dann die Zweite ... Aber ich werde euch bald trösten!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe. Erneut eine traumhaft wunderbare Karte von dir! Ich bewundere deine Dauerkreativität! Geniaaal! Der Spruch mit dem Mathebuch ist außerdem der totale Brüller *lach* - 53 Melonen, kauf ich eigentlich jede Woche ;) mit meinem Traktor + Anhänger
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende (wenn du mir deinen Geburtstag per Mail mal noch verrätst kann ich dich in meine Liste mit aufnehmen!)

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card Gundi, I love the colorful flowers and your fabulous background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  19. Ist cool geworden! Besonders mit diesen Gel accenten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen