Dieser Blick

... da wird Frau schwach .. *schlapplach*.


Oder ist es eine Hasendame auf der Suche nach dem vollendeten Hasenliebhaber??
Das überlasse ich am Besten alles Eurer schmutzigen Fantasie .. *lach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blickende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Gundi, ein herziges Kärtchen und von wegen schmutzige Fantasie,
    wir doch nie !!!!! :) :) :) :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hasendame beim Kokketieren - was ist schlecht daran? Ich finde dieses Häslein wirklich niedlich und es würde ausgesprochen gut zzu mir passen, hat ja schließlich den Schmunzelfaktor.... Wo hast du nur dieses süße Häschen her? Wow!
    Ach übrigens - nicht nur das Häschen ist niedlich - deine Karte finde ich auch ganz toll.....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Schau mir in die Augen, KleineR ;) !

    Voll süss Gundi!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz entzückendes Häschen vor einem toll gestalteten Hintergrund. Deine Karte gefällt mir SEHR!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich wäre für die Hasendame, aber vielleicht ist das Häschen ja auch einfach nur auf der Suche nach den versteckten Ostereiern ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wer könnte diesem Augenaufschlag widerstehen?? Voll süß
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gundi,
    was für ein originelles und putziges Kärtchen. Das Hasi ist aber auch soooo goldig.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Voll süß deine Osterkarte, liebe Gundi!
    Schick dir ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,
    der Spruch ist klasse, den muss ich mir merken für meine Söhne. Wenn sie mir mal wieder auf die Nerven gehen.
    Und Deine Hasendame schaut schon sehr verführerisch.
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Der Blick ist wirklich umwerfend ! Und die Hasendame (Hasendämchen ?) peppt die schöne Osterkarte zusätzlich auf.
    Ich könnte mir darunter aber auch einen verliebten Hasenjungen vorstellen, der sehnsüchtig nach seiner Liebsten Ausschau hält ? Aber das kann wohl jeder nehmen, wie er's sieht ?! ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    süße Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Bei diesem netten Häschen muss frau doch schwach werden :)
    Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Entzückend! Ja, der Blick ist echt unwiederstehlich ;0)))
    Herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Verführerisch schön! Die "Kleine" flirtet die ganze Osterkarte zum magischen Anziehungspunkt :)! Eine sehr schöne Karte - mit der Pusteblume wunderbare abgestimmt!


    Liebe Grüße in den Wald von Senna

    AntwortenLöschen
  15. das Häschen ist wirklich zu niedlich!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Ein total süßes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. ich würde meinen ein sie bereit zum flirten ,,,,eine ganz ganz süße lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen