Das Eierlegen

... wie am Fließband ist vorbei, alle Eier wurden dem Osterhasen
übergeben ... nun kann man sich wieder den wichtigen Dingen 
zuwenden.


Das Motiv ist von Penny Black und mehr braucht's auch nicht auf der Karte.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gackernde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    die sind ja so schöööööön witzig!!!! Der Stemnpel ist einfach Klasse und wirkt für sich, da hast Du recht. SUPER!!!!!!!
    Viele Grüße und ein schönes Osterfest
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach GROSSARTIG!!
    Und der Cartoon auch. Total witzig!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja wohl goldig!!! Da braucht es keinen weiteren Schnickschnack auf der Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt in Szene gesetzt (im wahrsten Wortsinn)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn man gleich in der Früh was zum Lachen findet! Wie deinen post und diese Karte! (Komme allerdings erst jetzt dazu, den Kommentar zu schreiben)

    AntwortenLöschen
  6. Die Hühnerwirtschaft macht es sich jetzt wieder
    gemütlich, haben sie sich auch verdient !!
    Einfach ein tolles Kärtchen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. ach, wie lustig....ein strickteam zum kichern....*lach*
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte- gut gemacht!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Gackernde Hühner auf der Stagen - na wenn das nicht zweideutig ist *lach*. Ich fürchte, ich bin auch so eines *grins*
    Tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein super tolles Motiv!
    Die verrückten Hühner begeistern mich :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi deine Hühnchen sind ja zu heiß, eine Super schöne Karte , gefällt mir sehr gut,bei dem tollen Motiv braucht es auch nicht viel deko, die Damen sind auch so heiß, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen