Ich lasse noch

... einen flattern. Einen Schmetterling natürlich!!


Auch dieser stammt wieder aus dem tollen Stempelset von ALTENEW.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flatternde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow, der Schmetti ist ja einsame Klasse. Die Karte gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Clean & simle - ein sehr schönes Beispiel für eine schlichte, tolle Karte! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön "geflattert" :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. oh welch wunderschöne Karte bin begeistert
    und auch die letzten Tage hast du uns so schöne Werke gezeigt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    was für ein toller Flattermann!
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,

    sehr hübsch dein kleiner Schmetterling. Elisabeth habe ich vor mehr als 10 Jahren schon mal in Stuttgart gesehen und bin jedes Mal aufs neue verliebt...♥

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi.... deine Karte ist so klasse und wunderschön... bin total verliebt ins Kärtchen.. die Farben vom Schmetti sind genial und irgendwie passt alles so schön zusammen.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    die Karte ist zwar schlicht, aber sehr efektvoll! Kannst gleich mehrere Karten machen und villeicht "mopse" ich mir die Idee ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte. Ich liebe Schmetterlinge!
    LG sigridd

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi, Schmetterlinge sind mir die liebsten Motive, immer wieder schoen. Die Karte gefaellt mir wieder sehr gut.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi, diese Karte ist trotz ihrer Schlichtheit ein ganz toller Hingucker. Der Schriftstempel ist auch sehr schön. Ist der auch von Altenew?
    Liebne Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen