Ich habe beschlossen,

... das es jetzt Frühling wird, zu mindestens und vorerst
auf meinen Karten.
Und dafür lasse ich dann schon mal die Schmetterlinge fliegen.


Mir war mal wieder nach 'verrückten' Hintergründen. Dieser ist mit der
Acrylblocktechnik entstanden.
Zum Aufpeppen gab's noch ein paar Goldspritzer.
Hier sieht man sie besser.


Die Schmetterlinge sind aus einem Stempelset von ALTENEW.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beschlossene Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

cleh-creationen hat gesagt…

DAS finde ich einen sehr guten Beschluss Gundi! Und bei aktuell 12° und Sonnenschein hier stellt sich dieses Gefühl schon ziemlich gut ein ;) ... LG, Claudi

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte!
GLG
Elma

hellerlittle hat gesagt…

superschön !!!!
jetzt darf der Frühling kommen *gg
LG hellerlittle

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Dein Beschluss ist genial, ich bin dafür *daumenhoch* und deine Karte beweist, dass du das mit dem Frühling ernst meinst.
Liebe Grüße
ELFi

Heike hat gesagt…

Also die Temperaturen bei uns passen schon mal *lach. Tolle Technik und wunderschöne Karte!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Juhu,endlich Frühling, wenn auch nur auf den Karten. Die Farben sind so schön frühlingshaft.
Liebe Grüße Linda

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Frühlings Karten Gundi. Die Technik verwende ich immer wieder gerne.
LG Sabine

Tieva-Design hat gesagt…

Also, hier sind es 15 Grad, aber bedeckt und windig... aber immerhin eine erster Schritt in Richtung Frühling...
Und mit deiner Karte wirst du ihn sichewrlich komplett hervorlocken, super schöne Farben und die Gestaltung ist klasse.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Wunderschön frisch und frühlingshaft ist deine Karte.
LG Heike

SilviA hat gesagt…

die Karte ust ein Traunm
un deire encaustig Karten so wunderschön , ich will auch endlcih wieder welche werkeln
Liebe Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

ganz schön diese bunten Farben, tun der Seele gut!
Lg Moni

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine encaustig Karten gefallen mir sehr gut und diese Karte auch!
LG Daniela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,
da bin ich ganz Deiner Meinung, ich habe sie auch schon fliegen lassen !!!
Deine Kärtchen sind absolut genial gelungen und der HG sieht
herrlich zu den Schmettis aus !!!
Herzliche Grüße Renate

Melodie hat gesagt…

Deine "Kleckserei" sieht klasse aus, und die Schmettis sind auch traumhaft schön.
Liebe Grüße
Melodie

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karte. Der Hintergrund gefällt mir besonders gut.

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
mit dem Frühling hast Du recht, obwohl das Wetter ja fast frühlingshaft ist. Den HG hast Du fantastisch gestaltet. Es immer spannend was bei dieser Technik dann heraus kommt. SUPER !!!!!!
Viele Grüße
Hanne

Diamantin hat gesagt…

Richtig frühlingsfrisch.

Lg Anett

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte geworden.
LG Ilse (thera)

Kati hat gesagt…

Wow, eine richtig schöne Farbkombination. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG,
Kerstin

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Toll, diese Farbkombination!!!

Rosmarie hat gesagt…

Auch die ist wunderschön, aber ich bin noch ganz von der oberen bezirzt!